Meine Nymphis

Diskutiere Meine Nymphis im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Endlich Bilder von meinen Neuen :0- Hier sind sie nun , meine Nymphies Vegeta ist vor drei Wochen zu uns gekommen und Kuki ist noch eine...
S

Schmu1961

Guest
Endlich Bilder von meinen Neuen

:0-
Hier sind sie nun , meine Nymphies

Vegeta ist vor drei Wochen zu uns gekommen und Kuki ist noch eine ganz junge sie ist gestern zu uns gekommen .

Sie ist eine Zimtfarbene kleine Dame :jaaa:

Passen sie nicht gut zusammen die beiden ? :+smiley:
 

Anhänge

  • neu1.jpg
    neu1.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 78
  • Variation1.jpg
    Variation1.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Karin,

schöne Nymphis. :cheesy: :+smiley: Sind die Bilder deiner Wellis im Wellens.forum? Die würde ich mir auch gerne mal ansehen.



Grüße, Frank :0-
 
nein sind sie leider noch nicht da ich noch am üben bin mit der bildbearbeitung . Sehen aber irgendwie klein aus mein fotos oder ? Die Wellis sind auch sehr schön ich stelle sie dann auch gleich rein ok wenn ich sie fertig habe . :0-
 
Ob das richtig war sie hier zu zeigen

Ja sind nur drei zu sehen aber ich werde mich bessern versprochen
 

Anhänge

  • IMAG0121.JPG
    IMAG0121.JPG
    21 KB · Aufrufe: 75
Vegeta

immer auf Axe :baetsch:
 

Anhänge

  • Variation1.jpg
    Variation1.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 73
Hier fliegt Vegeta

:cheesy: ich hoffe ihr könnt ihn noch erkennen , das ist übrigens mein erstes Flugbild was ich gemacht habe :cheesy:
 

Anhänge

  • Variation2.jpg
    Variation2.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 75
Hallo Karin,

die Bildgröße ist in Ordnung. Die Bilder sind gut geworden.
Und wenn die Digis nicht so teuer wären würde ich mir auch eine holen. Dann gäbe es von meinen auch endlich mal Bilder.



Grüße, Frank :0-
 
Digi nicht so teuer

Die diggi ist nicht so teuer bei aldi , meine hat 125 euro gekostet kann über 600 Bildlein machen und das ohne Pause . Meine Kamera fast 32 mb kann sie aber beliebig erweitern.

:baetsch:

Aber sicher gibt es noch andere Möglichkeiten die Bilder schöner größer zu bearbeiten
 
Die Bilder sind doch soweit OK und das Flugbild hat (ich betone es immer wieder gerne;)) Seltenheitswert, ich persönlich konnte noch keinen Nymph im Flug "erwischen".

Das Wellibild hab ich mal etwas aufgehellt:
 

Anhänge

  • IMAG0121.JPG
    IMAG0121.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 42
:0- Danke ich habe am wochenende wieder Zeit viele schöne Bilder zu machen mal schaun ob ich dann wieder flugbilder machen kann . Ich bewundere immer die , die es schaffen. Ich habe schon so viele tolle bilder gesehen so tolle Nahaufnahmen da werde ich immer wieder neidisch :jaaa:
 
Thema: Meine Nymphis

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
0
Aufrufe
538
Susanne Wrona
Susanne Wrona
B
Antworten
6
Aufrufe
1.081
Astrid Timm
Astrid Timm
Susanne Wrona
Antworten
3
Aufrufe
1.494
Susanne Wrona
Susanne Wrona
S
Antworten
0
Aufrufe
1.101
Shoukeyy
S
Zurück
Oben