Nymphen und ihr Geruch

Diskutiere Nymphen und ihr Geruch im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, ich rieche fast täglich an meinen Nymphies, denn ich finde sie riechen unheimlich gut. Da jetzt die Zeit beginnt wo es morgens...
nicoble schrieb:
kann man nur niemandem auf der Strasse erzaehlen - da wuerde sich wohl mancher kaputt lachen

Schon mal Erfahrungen damit gemacht??
Wenn nein, erspare es dir auch weiterhin........wirst wirklich für bescheuert erklärt und links liegen gelassen.

Ich mag den "pudrigen" Duft auch sehr gerne.
 
Huhu

auch ich bin bekennende Nymphen-Schnüfflerin 8o

die kleinen Schlümpfe duften einfach herrlich, ein wenig pudrig wie ich finde - doch auf jeden Fall sehr angenehm und wohlriechend :D

allerdings duftet meine Hildegard viel besser als ihr Rudi, und der riecht schon ganz gut :baetsch: :D
 
Wie - die nymphen riechen lecker?

Nicht das ihr hier auf kulinarische Gelüste kommt !:+knirsch:

Ja sie duften Hi hi Nymphen Deo das müsste man glatt mal ausprobieren ! :D
Lebendnymphentrockendeoroller ! Da kann man ja mal echt was sparen und tut was für die Umwelt (kein Müll) :hahaha: und die Nymphen können sich ihr Futtergeld erdeorollen. :grin2: s-lol
 
erdeorollern.... Megagutes Wort...

Ist nur die Frage ob sie das so toll fänden...

Liebe Grüsse

Bianca, Nemo und Nieve
 
Und das Epilieren der Achselhaaren könnten sie gleich mitübernehmen, da sie ja gerne an Haaren ziehen.

Der Nymphe, das universell einsatzbare Haustier.

Bei mir haben sie noch Jobs als Wecker, Unterhalter, Staubsauger, Aktenschredderer und Tapetenabreisser.
 
Das ist ja echt zum Brüllen komisch....

Also unser Nemo betätigt sich nur als abfieseler.... Oder um sich auf den Schwanz von Nemo zu setzen und dort zu verharren bis es Nemo dann zu blöd wird... Man / Nymph ist ja so unbeweglich wenn der Schwanz blockiert ist... s-lol

Aber sie haben echt ein Multifunktionstalent, das muss man ihnen schon lassen.... :jaaa: :jaaa: :jaaa: :jaaa:

Und ich kann mich erinnern den Nymph den wir hatten als ich noch klein war, der fand es spitze die Rückseite des Ohrsteckers zu klauen, in Hosenbeinen hochzugrabbeln und Nester auf Frauenkurzhaarfrisuren zu machen!!!

Liebe Grüsse
Bianca, Nemo und Nieve
s-nacht
 
Am Sonntag dachte ich schon, ich spinne. Bei der täglichen Schmus- und Spielstunde mit Moody, habe ich wie üblich an ihr geschnüffelt. Sie roch sehr stark nach Vanille, obwohl ich nichts mit Vanille zu Hause hatte. Seltsam, oder?

Die letzte Tage wurde der Duft allerdings schwächer, aber sehr lecker. Keine Angst,ich werde sie nicht anknabbern, das reicht schon wenn sie mich anknuspert.
 
ohhh vanille

:zustimm: ich liebe vanilleeeeeee *her damit *
habe meine vorhin gebadet*nase zuhalt* haben richtig gemüffelt die klienen schweinchen ggg
aber jetzt riechen sie wieder duftig und sind so richtig fluffig gggg
 
geiles Thema - ich dacht schon, nur ich schnüffel (heimlich) an meinen Nyphis... macht wirklich süchtig..... :lekar: :trippel:

Blöd ist dann nur, wenn man einen auf der schulter hat, grade schnüffeln will, und der kleine dann anfängt zu niesen, dann hat man den Schmadder im Gesicht.... :achja:
 
naaaaaaaaa iiiiiiiihhhhhhhhhhhh

... das ist dann natürlich nicht mehr schnuffig... Den ganzen Schmodder im Gesicht zu haben!

Rico hat auch schon festgestellt, das unsere Schnuppis von Meo einen ganz anderen Geruch haben als unseren ersten beiden... s-lol

Da die beiden Männer ja immer auf dem Dach gesessen sind und den Kopf an die Gitter gedrückt haben.. Das roch immer stark nach Metall.. Passte irgendwie gar nicht zu dem Flauschifell...
Aber seit wir das Voli haben und die zwei Damen da sind ist es besser geworden..
Und am Liebsten rieche ich an Luna. Erstens wie es scheint geniesst sie die Schmuserei.. also nicht immer nur wenn sie sitzen bleiben will.. Und 2. ist sie die einzige die freiwillige auf die flache Hand kommt.

Und Sittichmama... Nach Vanille???? Das ist sehr merkwürdig.. Also ich würde behaupten, das Luna mal nach Kokos riecht, da ich so ein Parfum benutze, aber Vanille??? Sehr fein... Das ist die Verlockung schon ziemlich gross in das Fell rein zu schlüpfen.. :jaaa: :jaaa:

Liebe Grüsse
Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna
 
:zustimm: Meine beiden Nymphis riechen auch sooooooooo lecker , und schaun soooooooooo süß aus :+streiche
 
Thema: Nymphen und ihr Geruch
Zurück
Oben