Wer von Euch...

Diskutiere Wer von Euch... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wer von Euch hat denn gleichgeschlechtliche Paare, die glücklich miteinander verpaart sind? Bitte hier melden oder ne PN an mich...
Hallo Katja,

tja, ich kann nur bestätigen, dass es die grosse Nymphenliebe ist :trost: :freude:. Hoffen wir mal, dass die Beiden trotz der ca. 9 Jahre Altersunterschied noch lange zusammen sein können 8). Aber Benji hält Hansemann ja auch fit mit seiner Umtriebigkeit, oder;)?

Das Bild ist übrigens leider nicht zu sehen!
 
Hallo,

hier nun die Bilder. Sorry!!!

Grüßle aus Franken,
Katja
 

Anhänge

  • pic1.jpg
    pic1.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 71
  • pic2.jpg
    pic2.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 71
  • pic3.jpg
    pic3.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 71
  • pic4.jpg
    pic4.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 72
Hallo Christine,

Du hast wohl auch nicht zu tun, was? Hahaha. Jetzt sind die Bilder da, hatten was falsch gemacht, die Datein waren immer zu groß. Die Bilder kennst Du aber schon, denke ich. Werde mal bei Gelegenheit Neue machen.

Das kannst Du laut sagen das Benji Hanis fit hält, die beiden fliegen ohne Ende. Wußte übrigends nicht das Benji so gerne duscht, hat er sich neulich bei Matze angeschaut. Anschließend waren beide so pitsch nass das sie nicht mehr fliegen konnten. Hansi hat schnell das Weite gesucht damit er ja keinen Tropfen ab bekommt. Und Benji immer hinter ihm her und wollte kuscheln. Aber Hansi mochte ihn so nass überhaupt nicht, zum tot lachen. So was wasserscheues. Sind schon so zwei Deppen. Lustig! bei Matze muß ja mal ne Kreuzung mit einer Ente bei gewesen sein. Hat neulich selbst auf der Autofahrt im Trinknapf gebadet. Da kennt sie nichts, sauberes Mädchen.

Viele Grüßen,
Katja
 
Huhu Katja,

ich könnte da auch ein paar Schwuli- Bilder :) von den Beiden beisteuern!
Soll ich?

Wir hatten die Drei Süßen ja öfter zur Pflege (bald wieder *freu*) und können diese Liebe nur bestätigen :)!
 
Hi Rainer,

Du auch hier? Na klar kannst Du, Bilder schaut doch jeder gerne an.

Die Geier kommen bald zu Dir, Attacke!!!! Die freuen sich schon.

Gruß,
Katja
 
Hmmm, ich glaube ich habe zu viel versprochen. Meine Bilder sind nicht so toll, sind schon älter, von Weihnachten 2003. Da hatte ich noch die alte Kamera.

Ich werde im Februar mal ein paar Neue machen, wenn die Drei wieder hier sind.

Sorry für die schlechte Qualität!

Hier sind Benji und Hansi auf Ihrem Lieblingsplatz. Damals hatten wir einen Karton als Häuschen aufgestellt....das hat sich als richtiges Liebesnest entwickelt.
 

Anhänge

  • P1010132.JPG
    P1010132.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 59
  • P1010144.JPG
    P1010144.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 55
  • P1010146.JPG
    P1010146.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 55
  • P1010152.JPG
    P1010152.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 55
Wer hat ein Paar wo beide Eier legen

Stefan R. schrieb:
Hallo,

wer von Euch hat denn gleichgeschlechtliche Paare, die glücklich miteinander verpaart sind? Bitte hier melden oder ne PN an mich schreiben.

Ich bin auf der Suche nach Geschichten über solche Pärchen, am besten mit Bildern. :)

Hallo,
hoffe ich mache das jetzt hier richtig. Bisher habe ich nur die Beiträge im Forum gelesen.
Ich habe seit letztem Jahr im April zwei Nymphendamen hier zur Hause. Eigentlich sollte es ein Paar sein. Doch spätestens als der " Hahn " dann Eier legte, fragte ich mich, ob das noch alles mit rechten Dingen zugehen kann.
Die beiden sind bei einem Züchter in ganz schlechter Haltung entdeckt worden, und in letzter Sekunde gerettet worden. Die beiden hocken zusammen, kraulen sich gegeseitig, fressen zusammen, machen nur gemeinsam ihre Ausflüge und dann wird auch nur gemeinsam pausiert.

Im Herbst habe ich dann hier aus dem Forum zwei Hähne dazu bekommen.
Die widerrum wollen von den Hennen nichts wissen. Sind aber auch nicht so eng miteinander verbunden, wie die Hennen. Sie schlafen im Käfig in verschiedenen Ecken.

Gruß delfin mit Luise,Cookie, Siegfried und Campino
 
NewSuperbestfriends

Die beiden (Sid, WK, und Lucky ,KFS) haben sich diesen Winter "zusammengetan", versuchen sich zu kraulen was aber nicht wirklich klappt. Sid hatte bisher kein Interesse an Hennen und nach beinahe einem Jahr bei uns (Feb. 2004 eingezogen) "flauscht" er mehr und mehr auf, wird offener. Und das äussert sich auch positiv ggü. Lucky.
 

Anhänge

  • Superbestfriends02.jpg
    Superbestfriends02.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 44
..... und sie schmusen weiter

Findus und Coko .....
 

Anhänge

  • Findus krault Coko.JPG
    Findus krault Coko.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 39
..... und Coko und Findus
 

Anhänge

  • Coko krault Findus.JPG
    Coko krault Findus.JPG
    13 KB · Aufrufe: 37
SOOOOOOOOOOOOOOOOO endlich!!!!!

Hallo Ihr Lieben, ich hab´s endlich vor längerem geschafft ein Foto von Nemo und Nieve zu machen!! Jetzt hat es nur noch am Reinsetzen gehappert!!!

Ich hoffe, das Bild ist gut zu erkennen und nicht all zu klein!!! Das ist mein Beitrag für das Thema!!!

Liebe Grüße
Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna!!
 

Anhänge

  • Nemo und Nieve.jpg
    Nemo und Nieve.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 28
solairemar schrieb:
Hallo Ihr Lieben, ich hab´s endlich vor längerem geschafft ein Foto von Nemo und Nieve zu machen!! Jetzt hat es nur noch am Reinsetzen gehappert!!!

Ich hoffe, das Bild ist gut zu erkennen und nicht all zu klein!!! Das ist mein Beitrag für das Thema!!!

Liebe Grüße
Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna!!

Schade ist doch etwas klein.. Vielleicht kann´s ja jemand etwas grösser machen... Hab schon gesehen und gelesen manch einer von euch ist ein richtiger Ceack in solchen Dingen!!

Grüße
Bianca
 
Hoffe jetzt ist es besser!!!!!!
Nochmal liebe Grüße
 

Anhänge

  • Nemo und Nieve noch besser.jpg
    Nemo und Nieve noch besser.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 27
meine beiden sind auch gleichgeschlechtrig und kraulen sich jeden Morgen (Fotos hab ich leider nicht).
 
Thema: Wer von Euch...
Zurück
Oben