Peppi is back oder Moody hat 'nen neuen Freund

Diskutiere Peppi is back oder Moody hat 'nen neuen Freund im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Im letzten Jahr musste ich mich wegen einen "netten" Nachbarn von meinem Nymph Peppi trennen. Die Verpaarung ist dann doch nicht so erfolgreich...
Sittichmama

Sittichmama

Foren-Guru
Beiträge
2.106
Im letzten Jahr musste ich mich wegen einen "netten" Nachbarn von meinem Nymph Peppi trennen. Die Verpaarung ist dann doch nicht so erfolgreich wie gedacht verlaufen.

Und er konnte nicht bleiben. Gestern ist er dann zurückgekommen. Als ich ihn aus der Transportbox liess, flog er eine Runde und ging direkt in Voliere zu den anderen. Ich muss dazu sagen, er steht auf Perlen.

Es war als wäre er nie weg gewesen. Als ich heute Morgen ins Wohnzimmer kam, sassen er und Moody ganz eng beieinander auf der Schaukel.
Und die Schaukel wird sonst geteilt, denn die ist heilig.

Ich denke mal, da bahnt sich was an. Jetzt muss ich noch eine Lösung für den kleinen Phil finden, obwohl ich bin mir nicht mehr sicher ob er nicht doch eine "Sie" ist. Wäre schön, vielleicht interessiert Udo dann doch noch für andere Nymphen.

Udo ist ein Spezialfall. Ich habe ihn seit über 5 Jahren, aber er hat sich immer noch nicht so richtigen den anderen angeschlossen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
 
Hallo Claudia

auf das dein haus voll werde :D

Moody hat wirklich nun die grosse auswahl an herren, mal gespannt bin wer sie erhoert oder wen sie auserkehrt :jaaa:
da hatte ich wirklich glueck das aus Silvie und Lucky ein paar geworden ist, dadurch brauche ich keine "gegenstuecke" mehr.
 
hey, dass ist ja toll.... als wenn er sein altes zuhause nie verlassen hätte.

Ob nymphen sich ihre vorherigen heime merken können??? Sie merken sich ja uch die erlebnisse mit der hand..... *grübel*

Aber es freut mich wirklich, dass peppi wieder da ist :jaaa:
 
Sittichmama schrieb:
Es war als wäre er nie weg gewesen. Als ich heute Morgen ins Wohnzimmer kam, sassen er und Moody ganz eng beieinander auf der Schaukel.
Und die Schaukel wird sonst geteilt, denn die ist heilig.
Das hört sich doch suuuper an :D
 
Peppi ist oft in Moodys Nähe und sie stört es nicht, leider versucht sie immer noch Udo den Kopf hinzuhalten. Ich denke aber mal, Peppi kriegt sie schon rum.

Mit ein bißchen Glück bekomme ich diese Woche eine Digi-Cam geliehen, dann auch Fotos von der Rasselbande.
 
Ergänzung

Peppi ist ganz verliebt in Moody, sie ist aber noch nicht ganz überzeugt, aber auch nicht abgeneigt.

Wo sie ist, ist Peppi nicht weit. Obwohl er sehr scheu ist und Moody nicht, kommt er mittlerweile auch sehr an mich ran nur um in ihrer Näge zu sein.

Gestern Abend wollte Moody auf die Schaukel, Jimmy wollte aber nicht runter, da ist Moody abgezogen und Peppi hat Jimmy dann weggejagt und Moody gerufen. Da scheint sich echt was anzubahnen. Das muss Liebe sein.
 
Na hoffentlich beibt es so :~ . Aber Nymphenhähnchen können sehr hartnäckig sein wenn sie sich verliebt haben :prima:
 
Moody ist abgezogen?????Bei ihrer Größe????
Das hat sie hier nieeeee gemacht, scheint ne Finte zu sein um ihren Verehrer zu locken :zustimm:
 
Hallo Claudia,

freut mich, dass Peppis Comeback so gut gelaufen ist und ich bin froh, dass er wieder zu dir zurück kommen konnte. Ich drück ihm die Daumen, dass er Moody rumkriegt ;) .

Bei Leon, den wir jetzt behalten,kommt es mir auch so vor, als hätte er wiedererkannt, dass er vor knapp einem Jahr hier schon einmal gewohnt hat.
Er wirbtjetzt fleißig um Lisa, was uns ganz besonders freut.

Wer weiß, vielleicht war es so eine Art Bestimmung, dass die ersten Partnerschaften nicht so glücklich verliefen, sonst hätten wir sie nicht wieder um ihnen ein neues Glück zu geben.

Die beiden Mädels aus diesem Vierertrupp sind jetzt in Düssseldorf zur Partnerwahl und auch da wollen wir die Daumen drücken.
 
@Krabbi
Ja, Doris manchmal geht das Leben seltsame Wege, nicht nur bei uns Menschen.

@all
Es scheint als hätte sich Moody auch entschieden, denn wo Peppi ist, ist auch Moody nicht weit und umgekehrt.

Eben sind die beiden einträchtig spazieren gehen. Jetzt sitzen sie auf dem Schrank, Peppi im Einkaufskorb und Moody daneben. Die beiden sind ein schönes Paar. :zustimm:
 
Komisch , daß manche Nymphen so gerne spazierengehen , nicht ?
Krümel und Toto machen daß auch , da war die ganze Familie manchmal wie eine Entenhorde unterwegs :D , Kiko macht das gar nicht , sie ist nicht gerne auf dem Fußboden
Oh wie freue ich mich für meine "Dickmaus" :freude:
Bitte mach recht bald Fotos , ja ?
 
Sie haben es getan

Als ich eben im Flur am PC sass, hörte ich ein vertrautes Geräusch. Trotzdem wurde ich von meiner Neugier ins Wohnzimmer getrieben. Ich erwartet allerdings eines meiner alten Pärchen zu erwischen.

Aber denkste!! Peppi sass auf Moody und die beiden hatten sichtlich Spaß bei der Sache.

Ende gut alles gut :freude:
 
Wo die Liebe hinfällt...

Ich bin echt froh, dass es bei den beiden so schnell gefunkt hat.

Die andere Hähne verscheucht Peppi sobald sie Moody zu nahe kommen, aber zu ihr ist er total lieb. Allerdings fangen sie schon an dunkle Ecken zu suchen.
 
Ich muss leider noch auf meinen Bekannten mit der Kamera warten.

Im Moment brauche ich ihn aber dringender als Fahrer, denn ich hatte einen Unfall und mein Auto ist platt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen.

Ich kann über die beiden nur sagen, Popstars ist langweilig gegen die beiden. Die beiden sind im Moment echte Popstars, wenn Ihr versteht... :+shocked: :+pfeif:
 
Das erste Krauli

Eben haben ich die beiden beobachten wie sich gegenseitig kraulen.

Ich bin froh ein weiteres festes Paar zu haben.
 
Sittichmama schrieb:
Peppi sass auf Moody und die beiden hatten sichtlich Spaß bei der Sache.

Ende gut alles gut :freude:

Hallo Claudia,

ja, wie Du schon geschrieben hast: das Leben geht manchmal seltsame Wege.
Schön, das Peppie und Moody so schnell zueinander gefunden haben. :p
 
Thema: Peppi is back oder Moody hat 'nen neuen Freund

Ähnliche Themen

Papagei1978
Antworten
0
Aufrufe
836
Papagei1978
Papagei1978
Papagei1978
Antworten
3
Aufrufe
744
Papagei1978
Papagei1978
Papagei1978
Antworten
12
Aufrufe
3.796
Papagei1978
Papagei1978
Papagei1978
Antworten
56
Aufrufe
7.962
Papagei1978
Papagei1978
Papagei1978
Antworten
0
Aufrufe
703
Papagei1978
Papagei1978
Zurück
Oben