Traurige Nachricht

Diskutiere Traurige Nachricht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo ihr lieben, habe heute meine alte hündin peggy einschläfern lassen müssen bin noch ganz daneben bis bald bettina mit ihren lieblingen...
O

Olympus

Guest
hallo ihr lieben,
habe heute meine alte hündin peggy einschläfern lassen müssen
bin noch ganz daneben
bis bald
bettina mit ihren lieblingen max,rocky,charly, checkie,und birdy
 
Hallo Bettina

mein herzliches beileid zum verlust deiner Peggy.
es tut so weh gehen zu lassen :heul: nach so langer zeit besonders.
fuehle dich unbekannter weise von mir umarmt, troesten kann ich dich nicht, dies weis ich...aus erfahrung
 
Bettina

Hallo Bettina

Ich möchte Dir mein aller herzlichstes Beileid aussprechen. Wir haben auch einen Hund, wenn ich mir vorstelle dass er nicht mehr da wäre..

Wir denken fest an Dich und wünschen Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Liebe Grüsse..
 
Hallo Bettina

auch von mir mein herzliches Beileid :(

Peggy wird in Deinem Herzen weiterleben....
 
Bettina,
das war sicher sehr schwer für Dich (dich-mal-trösend-in-den-Arm-nehm.)
 
Hallo ihr lieben,
ja das war es peggy war für mich was besonderes, danke für eure anteilnahme es tut gut
peggy hat zueltzt keine schmerzen gehabt ich wollte sie auch nicht leiden lassen wie mancher andere es tut auch bei tieren gibt es eine grenze so weh wie es tut

liebe grüße von bettina mit charly,rocky,max,checky und birdy

:hund
 
Unser ganzes Beileid

Liebe Bettina,

wir umarmen dich ganz doll. Deine Peggy wird immer in deinem Herzen bleiben und die schönen, lustigen und komischsten Erinnerungen werden dir helfen den Schmerz zu ertragen und ihn irgendwann heilen zu lassen.

Liebe Grüsse
Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna
 
Thema: Traurige Nachricht

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
1.123
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
charly18blue
Antworten
3
Aufrufe
2.352
Matzematze
Matzematze
m.a.d.a.s
Antworten
10
Aufrufe
4.847
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
R
Antworten
4
Aufrufe
1.365
Nina33
Nina33
Zurück
Oben