Kletterbaum und Halsketten

Diskutiere Kletterbaum und Halsketten im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi alle zusammen! Ich dachte daran, meinem Piepmatz einen richtigen Kletterbaum zu basteln, nun meine Frage: wir haben im Garten Apfel-...
R

Rosi

Guest
Hi alle zusammen!

Ich dachte daran, meinem Piepmatz einen richtigen Kletterbaum zu basteln, nun meine Frage: wir haben im Garten Apfel-, Pflaumen- und Kirschbäume und alle Sorten haben gut geeignete Äste. Ist eine Sorte davon für den Nymphie schädlich oder ist das egal (er zerfetzt bis jetzt liebend gerne kleine Zweige eines Apfelbaumes)?

Ausserdem hat er meine Halsketten entdeckt. Sie sind aus reinem Silber und haben verschiedene Anhänger. Kann er die durchbeißen oder so oder kann ich ihm die bedenkenlos geben (natürlich nur, wenn ich auch da bin)? Er gibt jedenfalls ein echt lustiges Bild ab, wenn er daran zieht und es ist das erste "Spielzeug" (neben den Ästen), mit dem er sich lange und unter großem Einsatz beschäftigt.

Viele Grüße und Danke,
Rosi.
 
Beitrag wurde auf Wunsch der Autors gelöscht.
 
Thema: Kletterbaum und Halsketten

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
51
Aufrufe
5.433
Macaw-fan
Macaw-fan
T
Antworten
6
Aufrufe
1.041
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
W
Antworten
3
Aufrufe
1.517
Marion L.
Marion L.
doro.74
Antworten
7
Aufrufe
1.886
doro.74
doro.74
T
Antworten
27
Aufrufe
2.732
Ellichen
E
Zurück
Oben