Weidenspielkinder!

Diskutiere Weidenspielkinder! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, ich habe heute die Ehre gehabt, einiger unserer Nymphies beim "wer spielt fester mit der Weide-Spiel" zu fotografieren. Und da...
Jo, die Bilder sind schön geworden :zustimm:

Ich glaub, da würde jeder Nymph sofort zum Spielkind werden bei Dir :freude:
 
Ja, die Bilder sind echt klasse! Wie hast du diesen tollen Vogelspielplatz hingekriegt! *Kleine Beschreibung haben will* :zustimm: Hast du dadrunter Zeitungspapier oder sowas? Denke mal, dass da viel Dreck runterkommt!!
 
Hallo Jasuma,

ich habe einfach meiner Fantasie freien Lauf gelassen. :)

Wenn du bilder von der ganzen Schönheit meines Kletterbaumes sehen möchtest, muss ich dich leider auf meine HP verweisen, denn die Bilder sind für hier einfach zu groß! ;) :(

@Stefan
Freut mich, das Dir die bilder gefallen. Habe mir auch viel Mühe gegeben. :)
 
Hallo Biene :0-


Suuuper gelungene Bilder :prima:

Könntest Du uns noch vorstellen wer wer ist :~
 
Hallo Heidi,

am besten kann man 5 der 6 auf dem 5. bild sehen. :)

von links nach rechts:

Sandy (zimter), Joy (wildf. Schecke), Lilly auf Schaukel (wildf. Perlschecke), Fly (wildf.) und oben auf der Baumscheibe sitzt Shari (wildf. Perle).
Der 6. im Bunde sass wo?...... ;)
Natürlich da, wo die Fotos gemacht werden, bei mir (Lieblingsplatz: der Kopf).
 
Danke :0-

Ich kopiere das jetzt mal der Übersichtlichkeit zusammen :+klugsche :)



Bienchen1972 schrieb:
am besten kann man 5 der 6 auf dem 5. bild sehen. :)

von links nach rechts:

Sandy (zimter), Joy (wildf. Schecke), Lilly auf Schaukel (wildf. Perlschecke), Fly (wildf.) und oben auf der Baumscheibe sitzt Shari (wildf. Perle).
Der 6. im Bunde sass wo?...... ;)
Natürlich da, wo die Fotos gemacht werden, bei mir (Lieblingsplatz: der Kopf).
http://nymphensittich.kowalski-net.de/fotos/20040927/weide_spielen_klein04.jpg
 
HI Bine,

das sind ja echt tolle Bilder.
Und man sieht richtig wieviel Spaß die Nymphies haben....

Würde gerne noch mehr sehen.....

Liebe Grüße

Reni
~~
 
Hallo Reni,

Du bist herzlich eingeladen, auf meine HP zu kommen und Dir dort im Fotoalbum noch viele, viele mehr Bilder anzuschauen. :) ;)
 
Thema: Weidenspielkinder!
Zurück
Oben