Der neueste Farbschlag....

Diskutiere Der neueste Farbschlag.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ACHTUNG!!!! ACHTUNG!!!!!! Neuesten Berichten zufolge, ist es einem Nymphenbesitzer gelungen, einen neuen Farbschlag zu züchten. Aufgrund des...
M

MonikHH

Guest
ACHTUNG!!!! ACHTUNG!!!!!!

Neuesten Berichten zufolge, ist es einem Nymphenbesitzer gelungen, einen neuen Farbschlag zu züchten. Aufgrund des auffallenden Gefieders hat der Besitzer den Farbschlag schlicht und einfach "Perlensilber" genannt. Ob es weiteren Nymphenhaltern gelungen ist und gelingen wird diesen Farbschlag zu erhalten ist noch unklar.

Wir werden Sie natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.
 

Anhänge

  • 38_Tina_duschen.JPG
    38_Tina_duschen.JPG
    32 KB · Aufrufe: 181
  • 37_Max_duschen.JPG
    37_Max_duschen.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 180
  • 53_Danny_Isis_duschen.JPG
    53_Danny_Isis_duschen.JPG
    26 KB · Aufrufe: 175
  • 50_Danny_duschen.JPG
    50_Danny_duschen.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 168
  • 43_Danny_duschen.JPG
    43_Danny_duschen.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 169
Hallo Monik,

die bilder sind ja megascharf. :)
Ich liebe "duschende, nasse Nymphies! :beifall: :beifall:
 
Hallo Monik,

ich meinte nicht nur die "Schärfe" ansich, sondern als Ausdruck der Bewunderung, wie klasse, toll usw. :) ;)

@Blau,
tolle oberscharfe fotos, und die Schärfe ist bestechend. ;) :)
 
Danke Bienchen - aber das Kompliment geht an die Models! Denn erst durch sie werden die Fotos das, was sie sind :S :) :+klugsche :prima:
 
Hallo,

das sieht aus als ob einer diese Glitzerdinger über die Nymphen gestreut hätte.
Ich finde diese Züchtung weder gut noch schlecht. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll. :~
Ich wüßte gerne wie ihr dadrüber denkt. Ich spreche von der Verantwortung des Züchters den Nymphen gegenüber.



Grüße, Frank
 
Frank M schrieb:
Ich finde diese Züchtung weder gut noch schlecht. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll. :~
Ich wüßte gerne wie ihr dadrüber denkt. Ich spreche von der Verantwortung des Züchters den Nymphen gegenüber.
Ich finde den Farbschlag super...:D
Außerdem sollte man nicht alles so ernst sehen und vielleicht auch mal gucken, was sich wirklich hinter dem Glitzer verbirgt.;)

Auf jeden Fall sind das klasse Bilder...und vorallem super scharf!:zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HiHi

Ja ansich tolle Bilder

Allerdings solltest Du mal Deine Kamera überprüfen! :schimpf: Ich glaub die ist schuld an den Glitzerperlen :trost: :freude: :beifall:
 
Also eins sag ich euch... ich würd meinen schnuffies niemalsnie etwas antuen, was ihnen schaden könnte. und schon gar nicht mit glitzerstaub :traurig:

Es ist wirklich nur wasser gewesen und durch den blitz siehts aus wie silberperlen, dass ist alles... ich finds schade, dass einige gleich wieder denken, man macht wer weiß was, nur um solche bilder zu bekommen :s

Naja... Hauptsache meine schnuffies haben das duschen genossen. :mukke:
 
Thema: Der neueste Farbschlag....
Zurück
Oben