Träume mit und von Nymphies

Diskutiere Träume mit und von Nymphies im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle miteinander, träumt ihr von euren Nymphies? Erzählt doch mal! Heute nacht z.B. träumte ich, das in das Vogelzimmer komme und sehe...
blau

blau

Foren-Guru
Beiträge
985
Hallo alle miteinander,
träumt ihr von euren Nymphies? Erzählt doch mal!

Heute nacht z.B. träumte ich, das in das Vogelzimmer komme und sehe wie zwei zufrieden aufgeplusterte Nymphies nebeneinander sitzen die sich gegenseitig anscheindend aus lauter Enthusiasmus über die gegenseitige Zuneigung komplett die Kopfpartien ausgerupft haben und nun absolut nackte Geierköpfe hatten! Aber richtig schön runde, eben die Kopfform wie mit Befiederung (sozusagen Bowlingkugellike). Die Federn habe ich nirgends gesehen. Sie sassen nebeneinander, als wenn nix gewesen ist. Ich war total baff!

Was das bedeuten könnte, will ich lieber gar nicht interpretieren... :idee: ... :D
Im Realen ziehen sie sich gegenseitig schon mal ein Federchen beim Kraulen raus, also wer weiß, was noch alles passiert..... 8) :~
 
ich hab zwar wellis, aber ich träume auch von denen..

Einmal, das war aber schon lange her, da hatte ich 2 Wellis.
Und ich hab geträumt, daß ich den einen Welli nicht behalten durfte, und da hab ich im Traum geweint, als ich aufgewacht bin, hab ich gemerkt,daß es echte Tränen waren.. Es war schrecklich.. :(

Ein Jahr später ist sie dann an Krebs gestorben.. Das war noch schrecklicher.. :traurig:
 
Ich träume auch immer nur von meinen wellis und es sind immer Alpträume :(
Ich vergesse immer sie zu füttern. Dann habe ich ein furchtbar schlechtes Gewissen. aber es geht immer gut und sie erholen sich wieder.
 
ein irgendwie blöder Traum

Na gut, jetzt schreibe ich auch mal was. Es ist schon lange her, mal sehen ob ich das noch zusammen kriege.
Es ist irgendwann in der Nacht. Ich gehe eine Straße lang, die ich nicht kenne. Auch das Gebäude in das ich gehe ist mir unbekannt.
Ich habe ein paar sehr zutraulichen Nymphen auf der Schulter sitzen. Deshalb gucke ich alle paar Minuten ob sie noch alle da sind. Als ich dann dieses große Gebäude betrete wird es mir irgendwie unheimlich, gehe aber weiter.
Als ich mich das nächstemal umsehe ist ein Nymph weg. Nur noch zwei sitzen auf den Schultern. Voller Sorge und Angst laufe ich zurück und suche den Kleinen. Aber finden konnte ich ihn nicht.
Dieser blöde Traum hatte mich so geängstigt das ich wach geworden bin und nach ihnen geguckt habe.



Grüße, Frank :~
 
Thema: Träume mit und von Nymphies

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
1.100
Karin G.
Karin G.
sandraldk
Antworten
5
Aufrufe
4.563
sandraldk
sandraldk
tsa-tsa
Antworten
1
Aufrufe
577
tsa-tsa
tsa-tsa
T
Antworten
9
Aufrufe
1.651
papugi
papugi
Zurück
Oben