Biene und Rocco sind da

Diskutiere Biene und Rocco sind da im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, nach 3 Tagen Eingewöhnung nun die ersten Bilder unserer beiden süssen Neuzugänge! Die Dame ist Lutino und der Herr ist eine Schecke! Sie...
B

Backy

Guest
Hallo, nach 3 Tagen Eingewöhnung nun die ersten Bilder unserer beiden süssen Neuzugänge! Die Dame ist Lutino und der Herr ist eine Schecke! Sie fühlen sich wohl und flirten schon kräftig mit unseren beiden anderen Nymphen! Am Dienstag kommt unsere neue Voliere, da kommen dann weitere Bilder dazu! :freude:
 

Anhänge

  • Neu 001.jpg
    Neu 001.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 55
  • Neu 006.jpg
    Neu 006.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 54
hallo!

noch 2 schönheiten!

so ein spiralseil habe ich auch, bin aber nicht auf die idee gekommen es quer aufzuhängen. sollte ich vielleicht mal versuchen. man muß seinen geiern ja mal was neues bieten! ;)

danke für den tip! :beifall:
 
die Schecke gefällt mir sehr gut. Herzlichen glückwunsch zu deinen neuen :blume:
 
Hallo :0-


Schööööön das sich der Schwarm sooo gut versteht :prima:

Auf mehr Bilder vom Schwarm warte ich schon :trippel: :trippel: :trippel:
 
Süße Nymphies hast du dir dazu geholt. der Schecke gefällt mir ja auch ..... gleich mal klauen komm :D
 
Thema: Biene und Rocco sind da

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.199
Sirius123
Sirius123
M
Antworten
1
Aufrufe
902
~Mone~
M
F
Antworten
10
Aufrufe
3.002
FloriFink
F
Zurück
Oben