News von Tuii…

Diskutiere News von Tuii… im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Haubenschlümpfe-Fans! Es gibt wieder mal Neuigkeiten bei mir. Ich habe jetzt einen festen Nistkasten mit meiner Nymphendame Mausi. Trotz...
mieziekatzie

mieziekatzie

ab und zu mal hier
Beiträge
689
Hallo Haubenschlümpfe-Fans!
Es gibt wieder mal Neuigkeiten bei mir. Ich habe jetzt einen festen Nistkasten mit meiner Nymphendame Mausi.
Trotz meiner Liebe zu der Nymphenhenne, lass ich mich immer noch von Stitch kraulen und füttern. Wenn die Sehnsucht nach ihm zu groß wird, darf er zu mir in den Nistkasten, sogar wenn meine Nymphenehefrau dabei ist. Dort sitzen wir dann zu dritt auf unseren Nymphenkükeneiern.
Unsere Nymphenkükeneiern…
Vielleicht schlüpfen die Küken ja noch vor meinen Geburtstag.
Ja….. ich werde ein Jahr am 15. Oktober. Meine Nymphenehefrau ist zwar ein bisschen älter als ich (Vier Jahre alt), aber das Alter spielt ja keine Rolle.
Meine Menschen waren ganz happy, als sie sahen, dass ich Mausi anbalze und mit ihr einen Nistkasten suche. Sie waren jedoch geschockt, als sie Mausi und mich in einen Nistkasten fanden…..mit Stitch.
Aber mittlerweile haben sie sich an das gewöhnt. Bleibt ihnen ja gar nix anderes über. *gg*
Moon und Sunny werden sicher ein Paar. Die beiden kraulen sich und sitzen ständig zusammen, ob in der Kugel (die große Kugel von den Etti´s) oder beim Fressen. Sunny beginnt schon ein kleinwenig zu singen, nicht so schön wie ich oder Spike, aber er hat ja immerhin noch Zeit zum üben.

Tja, das wars mal wieder von mir und meiner Chaosclique,
liebe Grüße,
euer Tuiii
 
uiuiuiuiuiuiuiui.......

........bei dir gehts aber rund!!!!!!! :beifall: :cheesy: :+pfeif: *klauenkomm* :freude: hmmmmm aber wie :idee:
 
Tuii wird Vater... wie süß... und den Patenonkel haben sie auch schon gefunden... noch viel süßer....
 
Hallo Tuiii :0-


Eigentlich bist Du noch zu jung zum Kükenaufziehen. Denn unter 2 Jahren sind Nymphen oft noch nicht reif genug, außerdem ist es auch für den Körper noch nicht gut.
 
süüüüüüüüüüsssssssssssss

Hallo Tuiii,
herzlichen Glückwunsch zum Papa werden...

Und wie es für die Männerwelt üblich ist s-lol pflegst du trotz deiner zukünftigen Vaterpflichten deine sozialen Kontakte!!!

Wir freuen uns wenn du uns auf dem neusten Stand hälst...

Liebe Grüsse von Bianca, Nemo, Nieve, Luna und Cara sucia
 
Thema: News von Tuii…
Zurück
Oben