Badetag

Diskutiere Badetag im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Heute habe ich mal eine neue schale mit Wasser hin gestellt wollte mal sehen ob meine Geierleins Wellikinder diese annehmen. Wollte sie nur für...
S

Schmu1961

Guest
Heute habe ich mal eine neue schale mit Wasser hin gestellt wollte mal sehen ob meine Geierleins Wellikinder diese annehmen. Wollte sie nur für meine Wellis nehmen da sie nicht zu tief ist wie von den großen. Meine Wellis haben keine Anstalten gemacht wie immer mal aus Ihren Käfig zu schaun .
Aber meine beiden Nymphen war es wie immer eine tolle Abwechslung zum Sontag Vormittag :zustimm:
 

Anhänge

  • kiku und Vegeta.jpg
    kiku und Vegeta.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 53
  • Kiku.jpg
    Kiku.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 51
  • neue 1.jpg
    neue 1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 49
Hallo Karin :0-


Schön Deine Wasernixen oder so ;) :D :prima:

Bei uns ist lieber Duschen angesagt :jaaa: :jaaa: :jaaa:
 
und dabei ist die kleine Zimtfarbene erst paar Wochen jung :trost: Aber sie finden immer was neues .
Der Tagesablauf ist wahnsinnig riesig von den beiden
spazieren , baden , die Wellis besuchen die Schränke durchwühlen . Kleine Stricke durch die gegend zerren auf dem Spielplatz spielen

sie haben einfach keine Lange weile
 
Thema: Badetag

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.090
Anja
Anja
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.292
murmelt
M
CocoRico † 2016
Antworten
12
Aufrufe
1.456
Anja
Anja
golfstrom
Antworten
8
Aufrufe
1.282
Thomas Geisel
T
Geierchen
Antworten
4
Aufrufe
1.051
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben