Mein Vegeta macht einen Hund nach

Diskutiere Mein Vegeta macht einen Hund nach im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Nun ja , was soll ich sagen mein Vegeta pfeift ja fast alles nach . Heut denke ich was ist nur mit Nachbars hund los ? Ich war zu diesem Zeitpunkt...
S

Schmu1961

Guest
Nun ja , was soll ich sagen mein Vegeta pfeift ja fast alles nach . Heut denke ich was ist nur mit Nachbars hund los ? Ich war zu diesem Zeitpunkt im Büro also eine Etage höher , da bin ich runter gegangen was hör ich aus meiner Stube ? Vegeta bellt :nene: Das kann ja nicht normal sein dachte ich und hoffe nun das es die kleine Kiku nicht auch noch nachahmt :+pfeif:
 
Das find ich ja rattenscharf - bellende Vögel :hahaha: :hund

Ich kannte das bisher eher andersrum: Der Graupapagei von meinem Onkel hat den Hund zurückgepfiffen, wenn DER gebellt hat. Und der hat sogar drauf gehört.... :D
 
:beifall: ja auch nicht schlecht , aber er macht noch viel mehr nach . Neuerdings klappert er sogar mit dem schnabel das hört sich so an als wenn ich mit meinen Zähnen klappere :nene: :zustimm:
 
Mein erster Nymphen, der leider dieses Jahr nach über 20 Jahren über die regenbogenbrücke gegangen ist, konnte Katzen und meine Oma wenn sie sich aufregt nachmachen.
 
Ich habe Anfangs immer gedacht das nur Beos so Sprachbegabt sind , aber der Vegeta trellert alles nach . Sämtliche Laute macht er nach wenn ich Schimpfe macht er tutututu , wenn jemand die Tür rein kommt schallt es aus dem Käfig Hallo hallo :D ja reden kann man nicht direkt sagen aber pfeifen kann er prima.
 
süüüüüüüüüüüüsssssssssss

Also Vegeta ist ein reines Naturtalent!!! Das muss man ihm schon lassen. Aber ist sie er oder sie????

Ich bin mal gespannt was du uns als nächstes berichtest!!!

Liebe Grüsse Bianca
Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna
 
Vegeta ist ein er

ich habe ihn von einer freundin bekommen die ihn sehr mocht :trost: aber ihn schweren herzen weg geben mußte .
Er hat Unruhe gestiftet bei seinen Nympheneltern sodaß ich gesagt habe das ich ihn nehme. Allein sollte er auch nicht bleiben und hab ihn gleich noch eine kleine Freundin die Kiku geholt von einer Züchterin.
Au man total süß die beiden und auch ein wenig anstrengend zu gleich . Ständig stellen sie was neues an ärgern meine wellis dann krakseln sie in meine Schränke herum und schaun ob alles noch in ordnung ist. Gardinen muß ich ständig waschen da sie ja alles voll machen.

Aber es ist super schön mit den Geiern
 
Mein Nymphenhahn ist ein echtes Sprachtalent, wies scheint. Singen wie meine verstorbener hahn kann er nicht. Der konnte wunderschön gefühlvoll unf facettenreich singen. Geronimo (mein jetziger Hahn) ist nicht so der Sänger. Dafür scheint er ein guter Sprecher zu sein. Als er gerade einen Tag bei uns war, war er so aufgeregt, das er kaum zu fressen wagte. Als ich ihn dann essen sah, lobte ich ihn ausgiebig "fein Geronimo!" Er wird sehr gern gelobt und man sieht wie er dabei richtig "anschwillt" :D Neulich saß er ganz stolz auf einem Sonnenblumenkopf und verkündete "feiiiin Geronmo" (kein Tippfehler, sagt er so :D ) Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt.
 
Meine beiden "sagen" nicht viel: Poldi beschränkt sich auf 4 "Arien" und schreien, wenn ihm was nicht passt. Und Grisu sagt fast gar nichts. Und da behaupte noch mal einer, Frauen würden ununterbrochen reden.... :schimpf:
 
Stimmt

Meine kleine Kiku sie ist auch ziemlich leise , ich denke wenn die Federlosen Männer ehrlich sind , reden sie mehr als wir frauen :D
Und das ist halt bei den gefiederten auch so :trost: nur das die Federlosen das nicht zugeben wollen :D
 
Thema: Mein Vegeta macht einen Hund nach

Ähnliche Themen

Zurück
Oben