Bin verliebt !

Diskutiere Bin verliebt ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Seit gestern Babysitte ich diese suessen Faucherchen . Mein Zuechterin musste die beiden aus dem Nest Nehmen weil die Eltern die Angewohnheit...
N

nicoble

Guest
Seit gestern Babysitte ich diese suessen Faucherchen . Mein Zuechterin musste die beiden aus dem Nest Nehmen weil die Eltern die Angewohnheit haben zu rupfen ( trotz Magerkost und Toestbrot ...). Nun musste sie aber fuer ein paar Tage ins Krankenhaus uns ich durfte ihren Zoo betreuen .

Koennt ihr Euch vorstellen 4 Tage mit 29 Nymphensittichen , 5 Hunden , einem Ara , einer Amazone und diesen suessen Kuecken verbringen zu duerfen ? Wer koennte da wohl nein sagen :D .

Bisher habe ich mich ganz wacker geschlagen - den Kueckies scheint es gut zu gehen, alle anderen sind gefuettert , ausgefuehrt und geduscht - und ich redlich muede !

Ein Photo wollte ich aber doch mit Euch teilen ... Sind diese Kueckies nicht wunderhuebsch ?
 

Anhänge

  • angles.jpg
    angles.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 91
zum LIEBHABEN!!!!

.... verstehe warum du verliebt bist!!! Wäre ich auch!!

Und mit so vielen Nymphies.... Mein Traum...
Abprpos Traum habe heute nacht geträumt, wäre stolze Besitzerin von 18 Nymphen und ich war HAPPY!!! Also wie muss sich das dann erst anfühlen wenn man 29 hat!!! Schööööön.

Liebe Grüsse
Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna
 
Neinnein - die Papas sind ihre Haustiere - alles Notfaelle , die keiner mehr wollte . Sie sind selbst in der Vogelstation hier nicht zu vergesellschaften gewesen und duerfen nun bei ihr ihr Leben bei viel Liebe und Freiflug geniessen ... Bis vor kurzem war da noch ein Kakadu, der aber Gott sei Dank in der Voegelstation eine freundin gefunden hat !

Ja diese Faucherchen sind weisskopf - Zimt - schecke geperlt - wenn eines davon ein Hahn wird darf ich ihn mit nach Hause nehmen , da wir ja Dank Sunny wieder einen Hahn zu wenig haben :D . Wenn eine meiner Hennen ihn mag darf er bleiben .

Es sieht so aus als wenn Lucky und Sunny ein Paar werden - hmm ich habe es ja kommen sehen - der "Gast" wird wohl doch bleiben , denn Lucky gebe ich nicht wieder her - er ist unser Sonnenschein !
 
Thema: Bin verliebt !

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.727
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
4
Aufrufe
1.234
jakal
jakal
Zurück
Oben