Hab mal alle 8 auf einmal erwischt

Diskutiere Hab mal alle 8 auf einmal erwischt im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ all! Ich hab die tage mal alle 8 Nymphies auf einmal erwischt. Und Kamera hatte ich auch zur Hand. :freude: :freude: :freude:
Alle 8 auf einen Streich :cheesy: :prima:


Ist ne gute Idee :beifall: :beifall: :beifall: sich auf die Lauer zu legen und alle auf ein Bild zu bekommen :zustimm: .
 
Das ist ja eine Bande, fröhlicher Haufen. Vertragen sich Wellis immer mit den Nymphen?
 
Klasse Aufnahme !- ich weiss zu gut wie schwierig es ist alle auf ein Photo zu bekommen :).

Ein tolles zu Hause haben die 8 !
 
@anna4: Ja meine Nymphen vertragen sich mit den Wellis. Es sind ja auch mehr Nymphen, so sollte es im optimalfall sein. Ich geb zu, dass 8 Nymphen nicht geplant waren - aber wie war das - je mehr, desto lustiger. :zustimm:

@nicoleb: Werde das Lob an meinen Mann weitergeben, der hat die Voli gebaut.
 
Toll, alle 8 auf einem Bild :beifall:
und alle soooo friedlich. War das kurz vorm schlafen gehen? Oder trügt der schein :)
 
Der Schein trügt. Das war Nachmittags, nachdem sie ihre wilden Runden gerade hintersich hatten
Das lustige ist, die sitzen auch immer Paarweise da. Außer die 2 normalen grauen links. Das sind die "Kinder"
 
Kiki2510 schrieb:
Ich geb zu, dass 8 Nymphen nicht geplant waren - aber wie war das - je mehr, desto lustiger. :zustimm:
Kiki, da sprichst Du mir aus der Seele.
Ich selbst hätte ja anfangs auch nicht gedacht, dass ich einmal einen ganzen Schwarm beherbergen würde.
Aber wenn ich sehe, wie gut bei mir alle im Schwarm harmonieren, war es eine gute Entscheidung. ;)
 
Eine süße Bande! Sag mal, wie groß ist deine Voliere? Meine ist eigentlich zu klein (HxBxT=140X100X50) weshalb ich meiner Bande (5 Wellis & 4Nymphen) schon einen zweiten Käfig (100x100x50) angeboten hatte. Die Nymphen sind auch gerne zum Fressen und Spielen darein gegangen (Futter, Sand, Einstreu und Ausstattung waren fast identisch), aber kaum wurde es dunkel, sind sie zurück und haben sich lieber mit den Wellis um die besten Schlafplätze gekloppt :? .
Freiflug haben sie für gewöhnlich soviel sie wollen, außer ich muß mal Fenster putzen...
VG, Cynthia
 
He Kiki,

gib es zu!! Du hast sie angeklebt :D
 
:k :k :k erwischt

Nein mal im Ernst, ich hatte Glück, dass mal alle sitzen geblieben sind :freude:
 
Thema: Hab mal alle 8 auf einmal erwischt
Zurück
Oben