Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, unsere zwei Kleinen sind jetzt 3 1/2 Wochen alt (5.7 und 7.7). Seit gut einer Woche sind beide ausgeflogen..... Heute ist mir ein...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

unsere zwei Kleinen sind jetzt 3 1/2 Wochen alt (5.7 und 7.7). Seit gut einer Woche sind beide ausgeflogen.....

Heute ist mir ein Schnappschuß gelungen, beide saßen zusammengekuschelt im Futternapf. Bin sofort losgeflitzt, der Foto lag natürlich wieder ganz unten ;(

Mein Mann setzt gerade neue Fotos von den Kleinen ins Internet, heute abend dürfte es soweit sein. Dann könnt ihr euch auch mal unsere Wellis ansehen, der Nachwuchs ist auch 3 Wochen alt.

Liebe Grüße
 
nochmal Fotos

Hallo,

das mit den Fotos wird voraussichtlich erst morgen klappen, "technische Probleme".....

Liebe Grüße
 
Thema: Fotos

Neueste Themen

Zurück
Oben