Nymphyküken ist ausgeflogen.....

Diskutiere Nymphyküken ist ausgeflogen..... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Bin eben ma wieder in die Voli gegangen um bilders zu machen. Ich heb den Deckel von Nistkasten und gucke echt 3x so 8o rein...kein baby mehr...
oooooooooooohhhhhh

Ist das Küken süß!
Es guckt schon so keck, es muss eine Henne sein :+klugsche
Wow, dann könnten ja meine beiden rein theoretisch auch geperlte Küken haben *beeindruckt bin*. Habe eine naturfarbene Kopfflecken-Henne und einen gescheckten Hahn.
Naja, aber kommt nicht in Frage...eher im Gegenteil, ich hoffe, dass Lilly mal aufhört mit dem Eierlegen :( ...aber das gehört nicht hierher :~

Hast Du schon einen Namen für die Dame von Welt?
 
Hallo big

Von Vererbungslehre versteh ich leider nix :S

Doch wer ein ganz besonders hübscher Nymphi ist, das seh ich auf den ersten Blick :freude: :freude: :freude:
....und Dein Nymphenmädel, ist ne ganz schigge und wunderschöne kleine Lady.
Diese Nymphin "hat Klasse" das sieht man gleich :zustimm:

auf den Namen bin ich auch gespannt...

Deiner kleinen Nymphendame wünsche ich ein Leben lang viel Glück und alles Gute :bier: :0-

P.S: die kleine hat ein wunderschönes Gesichtchen, da könnt ich gleich mein Herz verlieren
 
danke...

nen namen hat die kleine noch nicht.
ich dachte zuerst an Slone oder Soey.... mir fallen kaum welche ein.
:idee:
vielleicht habt ihr ja ein paar schöne namen parat,bin über jeden vorschlag dankbar..
 
habe ich auch schon gedacht,

aber ich habe schon eine nymphendame (glaube lutino) namens sweety.
 
Thema: Nymphyküken ist ausgeflogen.....
Zurück
Oben