jennis mein trostpflaster

Diskutiere jennis mein trostpflaster im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - nachdem ich gestern so geschockt war und den halben tag geflennt habe habe ich heute mein trostpflaster gefunden es heisst jennis und ich musste...
Antje-25

Antje-25

nymphenverliebte
Beiträge
222
nachdem ich gestern so geschockt war und den halben tag geflennt habe habe ich heute mein trostpflaster gefunden es heisst jennis und ich musste ihn erstmal suchen denn der kleine hatte sich neben dem sofa versteckt ist wohl heute auf erkundungstour gewesen als ich ned da war
Na ja wie dem auch sei Jennis ist ein Perlschecke der am Sonntag vier wochen alt wird .
Und man sieht glaube ich schon das er relativ gross ist wobei ich gar ned hundertpro weiss ob nun männlein oder weiblein ggg
50/50 stehen die chancen .
Na ja seht selbst und macht euch ein bild von Jennis
 

Anhänge

  • jennis001.jpg
    jennis001.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 101
  • jennis002.jpg
    jennis002.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 100
  • jennis003.jpg
    jennis003.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 100
  • jennis004.jpg
    jennis004.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 100
Erst mal mein herzlichsten Beileid !!!

Ich habe Feiwels Geschichte ja hier verfolgt und es tut mir schrecklich leid , dass er es nicht geschafft hat !

Der oder die kleine Jennis ist ja putzig ! Wo kommt der der kleine Suessling her ? Der ist ja noch ein Kuecki - und so ein goldiges noch dazu !

Ich wuensche Dir jedenfalls ganz viel Freude mit dem Kleinen und dass Feiwel sicher auf der anderen Seite gelandet ist und es ihm dort besser geht !
 
hallo nicolette

jennis ist mein kücken gg die eltern sitzen bei mir und ich hab ihn selber gezogen freu zusammen mit feiwel
denn die beiden waren ja geschwister die eltern siehst du hier
auf dem ersten blid die mama das ist die candy und auf dem zweiten bild das ist der papa der dusty .
 

Anhänge

  • soncandy.jpg
    soncandy.jpg
    26 KB · Aufrufe: 97
  • dusty.jpg
    dusty.jpg
    20 KB · Aufrufe: 98
Ui sind die gross geworden ! Da habe ich ja auf dem Schlauch gestanden :D

Ein wirklich Huebsches Kuecki !
 
hihi geb mir auch alle mühe

wie ihr seht bin ich jetzt erwachsen ich kann alles das was alle anderen machen alerdings wenn ich auf antjes hand sitze und sie mich umher trägt hab ich doch ein bissel angst *bloss ned runterfallen*

heute morgen bin ich geklettert und ein bissel geflattert und ich kannn gaaaanz süss gucken schaut mal her *blinzel* ausserdem lasse ich mich furchtbar gerne kraulen. das einzige was ich nicht so schön finde ist mein schwanz *schmoll* bei den anderen ist der vieeel länger und meine haube ist auch soooo klein
 

Anhänge

  • jennis005.jpg
    jennis005.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 66
  • jennis006.jpg
    jennis006.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 67
  • jennis007.jpg
    jennis007.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 66
  • jennis008.jpg
    jennis008.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 66
  • jennis009.jpg
    jennis009.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 65
Hallo Antje

....megasüüüüüüüssss.....
Und er / sie ist ein kleiner Trost. Auch wenn Feiwel immer present sein wird.

Aber ich bin echt in den süssen Geier verliebt...

Und so hüüübsch....

Liebe Grüsse von uns.

Bianca,Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna
 
Hallo Jennis,

Du bist super süß. Und wegen Deinem Schwanz und Deiner Haube mach Dir mal keine Sorgen, die wachsen schon noch.
 
Thema: jennis mein trostpflaster
Zurück
Oben