Neo, die große Küchenhilfe

Diskutiere Neo, die große Küchenhilfe im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Neo muss ja immer helfen :trost: Auch jetzt wenn ich schreibe, kann ich ihn kaum von der Tastatur fernhalten. :~ Heute hat er mir beim Backen...
C

Crusher

Guest
Neo muss ja immer helfen :trost:
Auch jetzt wenn ich schreibe, kann ich ihn kaum von der Tastatur fernhalten. :~
Heute hat er mir beim Backen geholfen. kein Angst, ich habe höllisch aufgepasst, dass er nichts von dem Teig frisst.


ohh, Nymphie Puder!! Zum Weißen!!
 

Anhänge

  • PA230007a.jpg
    PA230007a.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 88
Und dann in einem Moment zum anderen...

jaaaa, da werd ich gleich mal ein Schönheits-Puder-Bad nehmen
 

Anhänge

  • PA230009a.jpg
    PA230009a.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 89
Na Baby, da bin ich bald genauso weiß wie Du :D
 

Anhänge

  • PA230017a.jpg
    PA230017a.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 80
Megasüsssssss

Wenn ich diese Bilder sehe werde ich ganz neidisch!!!!!

Da meine ja überhaupt nicht zutraulich sind. Der einzige der das alles mitgemacht hat ist unser verstorbener Welli Balu. Der kam immer wenn´s Spaghetti zu essen gab oder wenn wir ins Bad sind zum Duschen da ist er mit...

Aber unsere Nymphies. NEVER!!!!

Aber ich ergötze mich dann immer an euren Fotos und bins begeistert!!!


Liebe Grüsse
Bianca
Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna
 
Wow SUPER

Vorallem der gepuderte der schon weiß ist :D
Sehr schöne Nymphis hast du da . Meine sind zwar nicht ganz so zutraulich aber alles erkunden tun sie schon . Anfassen lassen sie sich auch und neugierig boa :zustimm:
 
:D :D :D Spitze!!! Da brauchst du ja wohl keinen Elektro-Mixer mehr...höchstens eine funktionstüchtige Vogeldusche ;) !
Da sind doch mal richtig witzige Fotos :beifall: !
VG, Cynthia
 
Huhu :0-


Ich habe hier auch so Mehlfanatiker die in die Schüssel wollen :zustimm:
 

Anhänge

  • Backen_02.jpg
    Backen_02.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 73
hallo!

ist ja toll daß eure vögel so schön beim kuchenbacken helfen!

meine geier sind im haushalt leider ne ziemliche niete. die amas gucken sich zwar immer ganz interessiert an wie ich die spülmaschine einräume, aber übernehmen tun sie den job bisher noch nicht, obwohl ich sie ständig dazu auffordere. schließlich nehmen ihre näpfe immer den meisten platz in der maschine ein!!! :D
 
Das Prinzip, dass man im Haushalt helfen muss haben meine aucgh noch nicht verstanden.
Paul hat 1x in der Küche zugeguckt und sich dann dafür entschlossen, dass er als Mann nix für Hausarbeit übrig hat. Er bleibt lieber im Wohnzimmer
 
Thema: Neo, die große Küchenhilfe

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.379
Madleine
M
F
Antworten
33
Aufrufe
2.437
feiwer
F
F
Antworten
11
Aufrufe
1.206
Federmaus
Federmaus

Neueste Themen

Zurück
Oben