Neue KÜKEN !!!!

Diskutiere Neue KÜKEN !!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Vor einer Stunde habe ich das erste zaghafte piepen aus dem Nistkasten gehört und nichtmal 2 min später das erste Füttergeräusch Wir hatten...
Hi Kathrin!

mann, sind die huebsch! Gratuliere!
 
Hallo Gaby,
Vielen Dank für die Glückwünsche , ich werde sie an die Verantwortlichen weiterleiten :0-
Deine sind ja auch ganz toll geworden !!! :beifall:
 
DAs ist ja echt super süße Knusperpuschels geworden.
 
Raku hat uns vorhin in eine schöne neue Familie verlassen.....sie ist die einzige, bei der wir uns sicher sind, daß sie eine Henne ist.
Gebalzt hat von den Kükis zwar noch keiner (obwohl sie längst dran gewesen wären ), aber Churu scheint sich umzufärben(gelbe Maske)....... Kantay hat weniger Perlung auf der Brust als früher Perlung....und Asqui schläft immer neben Kiko.
So blieb nur Raku übrig , um den Schwarm wieder etwas zu verkleinern.
 
Hallo Kathrin :0-


Ich glaube die wollen Dich nicht verlassen darum outen sie sich nicht :grin2:
 
Thema: Neue KÜKEN !!!!

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1.041
Eugen.z3
E
Z
Antworten
4
Aufrufe
612
Zebra25
Z
A
Antworten
2
Aufrufe
1.041
Sowi
Sowi
H
Antworten
3
Aufrufe
923
raptor49
raptor49
Zurück
Oben