Endlich Bilder der Kückis!!!!

Diskutiere Endlich Bilder der Kückis!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wie versprochen gibt es jetzt endlich die Bilder meiner Süssen. Da sind sie noch ganz klein und so unbeholfen im Gegensatz zu heute!!
Ö

ölli

Guest
Wie versprochen gibt es jetzt endlich die Bilder meiner Süssen.
Da sind sie noch ganz klein und so unbeholfen im Gegensatz zu heute!!
 

Anhänge

  • Bild16.JPG
    Bild16.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 213
Und weiter gehts!!!
 

Anhänge

  • Bild19.JPG
    Bild19.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 211
  • Bild9.JPG
    Bild9.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 210
Sind die Kleinen nicht unglaublich schnell gewachsen???
Hier nochmal ein Bild im Kasten.
Ist es nicht süß wie sie kuscheln??!!
 

Anhänge

  • Bild18.JPG
    Bild18.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 210
Hier sieht man endlich mal die gesamte Familie. :D
Hinten rechts sitzt der Papa mit einem Küki und vorne links die Mama und daneben die anderen 2 Süssen.
 

Anhänge

  • Bild21.JPG
    Bild21.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 211
Auf diesen Bildern sieht man mal, dass auch ganz natürlich aufgewachsene Küken schon sehr zutraulich sind, wenn man sie nur mit Geduld und Liebe behandelt.
Ich bin sehr stolz dass alles so gut geklappt hat!!!
 

Anhänge

  • Bild23.JPG
    Bild23.JPG
    26 KB · Aufrufe: 210
  • Bild24.JPG
    Bild24.JPG
    11,2 KB · Aufrufe: 206
Glückwunsch, tolle Bilder! :zustimm:
Erinnert mich so an meine Vögel (ca. 30 Nymphensittiche ...) in einer Voliere draussen mit Schutzhaus und div. Vögel im Haus. :)

Vögel sind doch etwas wunderbares!! :D

Gruss
Carmen Z. :hund
 
hallo ölli
schöne bilder, die wiedergeben wie eine brut und aufzucht laufen muß. ein schöner kasten mit den kötelchen, keine stöhrung und herauszerren der jungen zur übertriebenen reinigung des niskastens. sie sind aber wirklich prächtige geworden, alle achtung. :beifall:
 
@gisi
Ich hoffe das war jetzt keine ironie :( , denn ich habe mich wirklich sehr gut um meine kleinen gekümmert und den Kasten auch fast täglich gereinigt, ich wollte halt nur nicht zu oft stören und erst recht nicht so ganz am Anfang.
 
nein, nein, ich finde es gut das du bilder im kasten zeigst. auch das am anfang der kasten mit kötelchen bleiben soll. die jungen brauchen es um abwerstoffe zu bilden. zu oft sehe ich leider bilder mit gerade paar stunden alten jungtieren auf der hand. aus dem grund noch mal danke das du sie so zeigst wie es sein sollte. :+klugsche
 
Hallo ölli

knuffig und wunderschön sind sie, alle Deine 3 Kükis - genauso hübsch wie ihre Eltern :freude:

Haben die Kleinen denn schon nen Namen?

Danke für die tollen Fotos, und weiterhin alles Gute für die junge Familie
 
Hallo Ölli,

echt süße Nymphies hast Du da.

Ich habe ja schon immer behauptet, dass auch normal aufgewachsene Nymphies zutraulich werden und später auch bleiben.

Ist alles eine Frage des Umgangs mit den Nymphies.

Bitte bitte mehr Bilder von den Süßen.
 
was für schöne Bilder! ...naja, kein Wunder bei den models :beifall:

Meine Nymphenküken werden auch von ihren Eltern großgezogen ,allerdings bei uns im Wohnzimmer und die letzte Brut war gar nicht schüchtern ( :0- Moody)
 
@Kace
Moody ist zutraulich wie eine Handaufzucht und trotzdem verhält sie sich ihrem Hahn und der Gruppe gegenüber wie eine Naturbrut

@Ölli
Sag mir wo Du wohnst und ich komme Kückis klauen :s
 
Ja super süß

Ei wahnsinn die sind so goldig , danke für die schönen Bilder :zustimm:
 
Thema: Endlich Bilder der Kückis!!!!

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.795
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
932
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.226
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.139
Michelle81
M
Zurück
Oben