Wir bauen an

Diskutiere Wir bauen an im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, mein Mann hat mich überrascht und baut eine riesengroße Voliere für innen, ist über 2 m hoch, 1,3 m breit....Da können dann alle nicht...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

mein Mann hat mich überrascht und baut eine riesengroße Voliere für innen, ist über 2 m hoch, 1,3 m breit....Da können dann alle nicht brutwilligen und Jungtiere einziehen und fleißig fliegen. Gestern waren wir fleißig einkaufen....bin ganz aufgeregt und hab die ganze Nacht von Vögeln geträumt ;) ....

Mädel & Chef haben gestern wieder ein Ei gelegt. So wie es aussieht, sind die zwei Küken männlich. Chef hat gestern angefangen, beide zu jagen. Ich denke mal, das wir die beiden heute oder morgen getrennt setzen müssen. Hab ordentlich mit ihm geschimpft, ist doch sein Nachwuchs.

Die beiden Wellis haben sich noch nicht ganz rausgetraut. Whity sitzt jetzt gerne im Einschlupfloch und döst. Beide kommen sehr gerne auf die Hand und lassen sich kraulen.

Liebe Grüße
 
Thema: Wir bauen an

Ähnliche Themen

Zurück
Oben