Mein erstes Flugbild

Diskutiere Mein erstes Flugbild im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich hab es auch mal geschafft rechtzeitig ab zu drücken . Sicher kennt ihr schönere aber aller anfang ist nun mal schwer. :s
S

Schmu1961

Guest
Hallo ich hab es auch mal geschafft rechtzeitig ab zu drücken . Sicher kennt ihr schönere aber aller anfang ist nun mal schwer. :s
 

Anhänge

  • Variation1.jpg
    Variation1.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 104
Das ist gar nicht mal schlecht! Ich finde es verdammt schwer die Geier im Flug zu knipsen. Also bessere Bilder habe ich auch noch nicht hinbekommen!
Aber Übung soll ja bekanntlich Meister machen?! :prima:
 
jetzt versuche ich mal über Video Bilder zu machen da kann ich ja Luftaufnahmen machen , aber ob das dann mit der Bildbearbeitung klappt weiß ich noch nicht .

Das ergebnis werde ich dann sicher einmal reinstellen.
 
Hallo Karin,

Gratulation! :beifall:
Ich habe es letztens auch versucht, aber keine Chance!
Dabei finde ich Flugbilder auch so unglaublich, weil man den Nymphen sieht, wie man ihn sonst nicht sehen kann (wir Menschen jedenfalls nicht)
Schöne Grüße und weiterhin viel Erfolg
Katrin
 
Hi!

Finde Dein Flugbild auch super.

Ich selbst hab von meinen Nymphen noch keins geschafft. Nur mal eins, als Freddy mir ins Bild geflogen ist. Da hab ich ein Landebild geschafft.

Also weiter so. :zustimm:
 
Thema: Mein erstes Flugbild

Ähnliche Themen

Anja12
Antworten
12
Aufrufe
1.261
ChristineF
C
J
Antworten
7
Aufrufe
975
Karla
K
C
Antworten
1
Aufrufe
506
VZ-Kaiser
V
P
Antworten
7
Aufrufe
567
flaeschchen
F
Zurück
Oben