Bilder meiner Vogelbande

Diskutiere Bilder meiner Vogelbande im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier möchte ich euch auch mal meine Vogelbande vorstellen. Meine vier Wellis sind blau = Susi Sorglos gelb = Stupsi sie hat sich bis vor...
S

Schmu1961

Guest
Hier möchte ich euch auch mal meine Vogelbande vorstellen.

Meine vier Wellis sind
blau = Susi Sorglos
gelb = Stupsi sie hat sich bis vor kurzem noch gerupft aus welchen gründen auch immer , auch aus TH
dünner kleiner grüner ist Bubi , er ist zu uns mit Susi Sorglos aus TH gekommen

dicker grüner = Örni Linell aus schlechter Haltung

Nymphi grau = mein Vegeta den habe ich von einer ganz lieben Freundin bekommen die sich von ihm nicht trennen konnte :nene:
Nymphi Zimtfarben = das ist Kiku sie ist erst paar Monate jung diese haben wir für Vegeta geholt von einer Züchterin.

Alle vertragen sich ganz gut es gab bisher keine großen Probleme.
 

Anhänge

  • Variation1.jpg
    Variation1.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 97
  • Variation1.jpg
    Variation1.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 105
  • neu1.jpg
    neu1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 105
  • neu2.jpg
    neu2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 103
  • neu3.jpg
    neu3.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 103
Hallo Karin,

eine schöne Bande hast du da. :zustimm:
Wohnen die ganze Bande nur in diesem kleinen Käfig? :nene: Auch bei täglichem mehrstündigen Freiflug ist der Käfig ungeeignet. :( Die Federknäule müssen sich auch mal aus dem Weg gehen können.
Kannst du dir nicht eine schöne Zimmervoliere bauen lassen? :zustimm:
mal als Richtmaße:
Länge 1,50m
Breite 1,00m
Höhe 1,00m

Außerdem ist dann die Gefahr bei nächtlichen Panikflügen nicht ganz so hoch. Ich rede da aus eigener trauriger Erfahrung. :traurig:



Grüße, Frank :0-
 
Schau mal genau hin es sind zwei käfige die Wellis in Ihrem großen doppelkäfig und die Nymphies in einen für Sie geeigneten der noch mal so groß ist als für die Kleinen Federknäulchens :D
 
@Frank M

Hier sieht man ganz deutlich das es zwei Käfige sind ;)
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 79
  • Variation1.jpg
    Variation1.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 79
Huhu @ all

Habe mir gerade auch Klicker für meine Federbälle bestellt , bin gespannt wie sie reagieren werden wenn ich versuche sie mal zu erziehen :D
 
hallo!

also schlimmstenfalls sagen sie sich: "na dann mach du mal!" :D oder sie erziehen dich damit. ich drück dir jedenfalls die daumen!
 
huhu Kuni ja ich werde mein bestes geben , und ich werde erst anfangen wenn ich sehr viel Zeit habe und das ist im Urlaub :+klugsche
 
Thema: Bilder meiner Vogelbande

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.219
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben