Wer nimmt Nymphe auf, Kreis Düsseldorf

Diskutiere Wer nimmt Nymphe auf, Kreis Düsseldorf im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, mich hat jemand angeschrieben, ob ich einen guten Platz für einen Nymphensittich weiß. Er ist männlich, weiß und ein ganz lieber. Er...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

mich hat jemand angeschrieben, ob ich einen guten Platz für einen Nymphensittich weiß.

Er ist männlich, weiß und ein ganz lieber. Er kommt aus dem Düsseldorfer Raum und sollte bis Dienstag nächster Woche eine neue Heimat haben.....sein Partner ist gestorben, sein Besitzer kann ihn aus persönlichen Gründen nicht mehr halten....

Kann jemand helfen, Düsseldorf ist für uns leider zu weit weg....falls jemand Interesse hat oder eine gute Heimat kennt, bitte bei mir melden, E-Mail **********

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße
 
Nymphie

Hallo,

es haben sich ein paar liebe Leute gemeldet, die den Kleinen aufnehmen würden....hab die Mails an den Besitzer weitergeleitet, aber habe noch nichts gehört.

Sobald ich etwas weiß, sage ich euch bescheid, hoffentlich klappt es.
 
Hallo Tatjana,

warum kann ihn der Besitzer auf einmal nicht mehr behalten? Als die Vögel noch zu zweit waren, ging es doch auch, oder? Oder schreit er nur noch, seit er alleine ist? Dann dürfte es mit der Vermittlung aber auch nicht ganz so einfach sein.

Sag auf jeden Fall Bescheid, wenn Du was neues weißt. Für mich ist Düsseldorf leider auch zu weit. Aber es findet sich hoffentlich jemand.

Liebe Grüße von Daniela
 
Tja, Schade! Leider hab ich diesen Beitrag zu Spät gesehen. Bin leider erst jetzt drüber gestolpert!
Aber ich frag trotzdem nochmal nach: Ist der Vogel jetzt bereits untergebracht, oder wird noch ein Zuhause gesucht????

Das wäre ja ein Versuch wert Ihn mit unserer Zicke zu verkuppeln.
(Siehe Beitrag: Ausgefärbter Nymphensittich!)

Gruß Marc :S
 
Thema: Wer nimmt Nymphe auf, Kreis Düsseldorf

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.840
Finni
Finni
M
Antworten
23
Aufrufe
3.585
Michelle81
M
Alura
Antworten
13
Aufrufe
2.522
Sina
Sina
V
Antworten
14
Aufrufe
1.629
Anette T.
Anette T.
Zurück
Oben