"Möchtegernkolibri"

Diskutiere "Möchtegernkolibri" im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Das ist mein Nymphie der Piwi! Er hat sich als Kolibri ausgegeben. Viel Spass beim anschauen.
E

Esther Schmidbauer

Guest
Das ist mein Nymphie der Piwi!
Er hat sich als Kolibri ausgegeben.

Viel Spass beim anschauen.
 

Anhänge

  • Piwiforum.jpg
    Piwiforum.jpg
    29 KB · Aufrufe: 109
Hey Piwi

Du bist ja ein aufgewecktes Kerlchen...
Aber ein Kolibri??? Wo du doch so ein Hübscher Nymph bist??? Na vielleicht ist das nur eine Tarnung uns Federlosen gegenüber!!

Aber Fotogen bist du, das muss man dir lassen!!

Liebe Grüsse
Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna
 
Mehr Foto's von Piwi

:+klugsche
also, hier noch zwei süße Foto's von meinem kleinem Liebling Piwi.
Er ist immer fleißig am krackseln!
Viel Spaß ;)
 

Anhänge

  • Piwi auf Stern.jpg
    Piwi auf Stern.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 94
  • Piwi auf stern2.jpg
    Piwi auf stern2.jpg
    30 KB · Aufrufe: 95
Schöne Porträtfotos :)
Ich hab die zwei Threads mal zusammengeführt, damit man alle Bilder von Piwi auf einen Blick hat :+klugsche
 
Hallo Esther

Dein Piwi ist ein voll süsser und hübscher Nymphensittich :freude: :freude: :freude:
Deine Fotos sind echt toll geworden, wobei mir das 1.Pic am allermeisten gefällt ;)
 
Thema: "Möchtegernkolibri"
Zurück
Oben