Nymphenbande

Diskutiere Nymphenbande im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier noch ein paar Fotos von meiner Nymphenbande! Da seht ihr die Mama Shiela Den Papa Kira und die 4 Kinder von den beiden...
E

Esther Schmidbauer

Guest
Hier noch ein paar Fotos von meiner Nymphenbande!

Da seht ihr die Mama Shiela
Den Papa Kira
und die 4 Kinder von den beiden:

Piwi, Chicco, Peggy, und Merlin
 

Anhänge

  • Shiela und Kira mit Rahmen.jpg
    Shiela und Kira mit Rahmen.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 65
  • Alle drei.jpg
    Alle drei.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 66
  • Chicco auf Finger.jpg
    Chicco auf Finger.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 68
  • Piwi greift an.jpg
    Piwi greift an.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 65
  • Piwi auf Kissen.jpg
    Piwi auf Kissen.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 64
Die sind ja süüüüßßß! *Kompliment* :beifall:
Ich liebe geperlte oder gescheckte Nymphies!!! :+klugsche
 
Jasuma1989 schrieb:
Die sind ja süüüüßßß! *Kompliment* :beifall:
Ich liebe geperlte oder gescheckte Nymphies!!! :+klugsche


Danke für Deinen Beitrag! :0-
Ja das sind meine Süßen.
Ich habe so viele Foto's von meinen Nymphie's da könnte ich dicke Bücher füllen! Es gibt bestimmt bald neue.

Esther :zustimm:
 
Hallo mein Schatz,

hab mir auch gleich mal deinen Beitrag hier wo du mir eben am Telefon gesagt hast angeschaut. Tja, im Gegensatz zu meiner Bande ist deine ja immer eine richtige Rasselbande und nichts ist vor ihnen sicher :D Es ist immer so schön wenn wir auf der Sitzecke sind und die kleinen dann zu uns herfliegen und es sich gemütlich bei uns machen.

Hab da eben mal ein Foto rausgesucht das ich am letzten Wochenende gemacht hab wo du gerade beim schmusen bist *eifersüchtigwerd* ;)
Das andere wo alle auf dem Heizkörper sitzen gefällt mir auch sehr gut - na klaro daß man dort hingeht wo´s schön warm ist :D

Bitteschön:
 

Anhänge

  • 0071.JPG
    0071.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 56
  • 0101.JPG
    0101.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 54
Masterfloh schrieb:
Hallo mein Schatz,

hab mir auch gleich mal deinen Beitrag hier wo du mir eben am Telefon gesagt hast angeschaut. Tja, im Gegensatz zu meiner Bande ist deine ja immer eine richtige Rasselbande und nichts ist vor ihnen sicher :D Es ist immer so schön wenn wir auf der Sitzecke sind und die kleinen dann zu uns herfliegen und es sich gemütlich bei uns machen.

Hab da eben mal ein Foto rausgesucht das ich am letzten Wochenende gemacht hab wo du gerade beim schmusen bist *eifersüchtigwerd* ;)
Das andere wo alle auf dem Heizkörper sitzen gefällt mir auch sehr gut - na klaro daß man dort hingeht wo´s schön warm ist :D

Bitteschön:
Danke mein schatz, das war lieb von Dir.!!!!
 
Für meinen Schatz tu ich doch alles.

Ich hoffe daß bald Freitag ist daß ich wieder bei dir und deiner Vogelbande bin :blume:

Es ist nun schon spät und hab eben auch meine Vogelbande zu Bettchen gebracht und werde dann auch schlafen gehen. Deine Piepser schlafen auch schon?

Also bis dann s-nacht
 
Thema: Nymphenbande

Ähnliche Themen

G
Antworten
21
Aufrufe
1.791
Gill
G
Peppie
Antworten
13
Aufrufe
1.067
Federmaus
Federmaus
metalien
Antworten
5
Aufrufe
482
Karinetti
K
T
Antworten
35
Aufrufe
2.175
Traumfeelein
T
F
Antworten
16
Aufrufe
946
Anton & Co
A
Zurück
Oben