Zipfelmützen sind da

Diskutiere Zipfelmützen sind da im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu Gestern kam das erstes Küki :s von Bully und Dori, es wird brav gefüttert und versorgt :prima:
Liebe Miffa,

es tut mir so leit für deine kleine Familie..
Das Zitat von Maxima ist einfach wunderschön auch wenn es so ein trauriger Anlass ist.
Bin in Gedanken bei dir
*drückdich*
Sarah
 
Hallo Miffa,...

habs eben erst gelesen,.... das tut mir sehr sehr leid,... fühl diich gedrückt!!... wirst du ihn untersuchen lassen!?!? hast du denn einen verdacht woran er gestorben sein könnte???

Sind die Nymphen bei dir nachts auch ausserhalb des Käfigs/ der Voli?!?..... *wunder*
 
Huhu
Ich still mal die neugier von dennen die es wissen wollen :traurig:

Hatte dir Volitür offen damit die alten in die Voli reingehen weil sie nicht wollten dann ist wohl Campino rausgeflattert und mit voller Wucht an die Dachschräge also nix ansteckendes was die kleine Tobby gefärden könnte!!!!!

:heul: :heul: :heul: :heul:
 
ooohje,.... der arme kleine kerl.... :traurig: gabs denn keine anzeichen das er sich was getan hat?!?!... TA?!.... *ohnejetztVorwürfemachenzuwollen*... :nene:
 
Was soll ich den tun gestern war Sonntag und ein TA hätte mir sicher das gleiche gesagt wie ich vermute :traurig: und heute hatte ich so gut wie keine Zeit um meinen kleinen Engel in ne Kiste zu packen und mir sagen zulassen er ist durch das und das gestorben (hatte ein Vorstellungsgespräch), dafür liegt er jetzt neben Coco. :traurig:
 
Hallo.
Habe es erst jetzt gesehen!Lass dich einmal ganz feste :trost: und natürlich Campino.Du auch Tobby!
 
Huhu
Gibt neue Bilder von Tobby
Sie wächst und gedeiht :prima:
Ich hoffe es geht weiter so bergauf
 

Anhänge

  • tobby2.jpg
    tobby2.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 52
  • tobby3.jpg
    tobby3.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 48
  • tobby4.jpg
    tobby4.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 48
  • tobby5.jpg
    tobby5.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 49
  • tobby6.jpg
    tobby6.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 53
...........oki so gut geht es ihr auch nicht 8( die kleine wird seit heute von ihrem Papa gerupft *grml* (habsbeobachtet) :( und jetzt hat sie schon keine Federn mehr hinter der Haube :+shocked:
 
Thema: Zipfelmützen sind da

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
769
MELODIE
M
M
Antworten
17
Aufrufe
1.628
MELODIE
M
M
Antworten
11
Aufrufe
1.676
MELODIE
M
Zurück
Oben