Zipfelmützen sind da

Diskutiere Zipfelmützen sind da im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu Gestern kam das erstes Küki :s von Bully und Dori, es wird brav gefüttert und versorgt :prima:
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
Huhu
Gestern kam das erstes Küki :s von Bully und Dori, es wird brav gefüttert und versorgt :prima:
 
Dann herzlichen Glückwunsch!!!

Schön das es dem baby so gut geht!!! :zustimm:

Aber wo sind die Bilder???? *ganz neugierig bin*

Und da schliessen sich bestimmt noch ein paar an...

Liebe Grüsse
Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna
 
Bilder......

Kann leider nur ein Bild von den stolzen Eltern beisteuern :trost:
beim Küki trau ich mich noch nicht weil Bully und Dori ganz genau aufpassen was ich mache und mit dem Foto komm ich an Küki nicht ran, weil Mama ganz doll aufpasst :+streiche :disgust:
 

Anhänge

  • BullyDori3.jpg
    BullyDori3.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 306
Hallo Chrissi :0-


Ist auch besser so sie jetzt so wenig wie möglich zu stören. Wenn Du so in ~4 Tagen das erste mal den Kasten sauber machst kannst du sie immer noch fotografieren. Ich würde da auch mit dem wiegen beginnen. Aber wichtig immer ~ zur gleichen Zeit. Denn das Gewicht variert mit leeren oder vollen Kropf.

Ich würde Dir auch empfehlen oben die 2 festgemachten Themen über Zucht und Küken wird nicht gefüttert zu lesen.
 
hallo!

herzlichen glückwunsch zum nachwuchs! ich drücke die daumen daß das kleine gut wächst und gedeiht. aber wie sich das so anhört sind die eltern ja sehr fürsorglich.
 
huhu
Wie ist es eigentlich mit Freiflug kann ich ihnen den geben oder soll ich es lassen?
 
hallo!

ich würde ihnen ruhig den freiflug anbieten. ob sie ihn annehmen wirst du dann ja sehen.
 
HI Chrisie!

gratuliere zum Nachwuchs!

Scheint ja alles super zu Laufen!
 
Huhu
Nein gibt keine Eier mehr :asian:


So aber Namensvorschläge wären gut
 
Hallo Miffa :0-

3 ist für die erste Brut der beiden eine ideale Zahl.
 
Miffa schrieb:
Lies Dir oben die beiden festgemachten Themen über Zucht und Küken wird nicht gefüttert durch. Ich würde mich aucherkundigen wo du schnell HA Futter im Notfall herbekommst. Und eine Wärmelampe, Rotlicht besser Elsteinstrahler geört eh zur Grundausstattung jeden Vogelhalters.
 
Lies Dir oben die beiden festgemachten Themen über Zucht und Küken wird nicht gefüttert durch........HA Futter im Notfall..., Und eine Wärmelampe, Rotlicht besser Elsteinstrahler......

Hab ich mir alles schon durgelesen lang aber informativ :beifall:
ein Geschäft HA Futter hab ich GANZ in meiner Nähe :cheesy: :gott: :grin2:
Elstein Strahler muss ich noch gucken hab aber eine normale Wärmelampe
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation der Kükenomi :beifall: :zustimm: :prima:
Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass alles glatt geht und deine Küken zu schönen Nymphenkindern heranwachsen.... :bier:

LG,
mieziekatzie
 
Eine Frage:

Das mittlere Küken schuppt ist das normal? :traurig:
Ansonsten geht es allen gut (Fotos gibts auch schon)
Mama futtert immer so viel das sie dick wird schaut schon aus wie ne Germknödel (so arg auch wieder nicht)
 
Bilder vom Kükentrio

Hier sind die versprochenen Bilder (alle g angaben mit vollem Kropf)
Bild1: Küken1 35g
Bild2: Küken2 18g
Bild3: Küken3 6g
Bild4: Die Mama
Bild5: Gruppenbild mit Papa od Wo ist das dritte Küken :D
 

Anhänge

  • Küken1.jpg
    Küken1.jpg
    20 KB · Aufrufe: 103
  • Küken2.jpg
    Küken2.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 107
  • Küken3.jpg
    Küken3.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 105
  • Mama.jpg
    Mama.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 106
  • Gruppenbild mit Papa.jpg
    Gruppenbild mit Papa.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 106
Thema: Zipfelmützen sind da

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
768
MELODIE
M
M
Antworten
17
Aufrufe
1.627
MELODIE
M
M
Antworten
11
Aufrufe
1.671
MELODIE
M
Zurück
Oben