Tatort Kassel Caycee ist da !!!!!!!

Diskutiere Tatort Kassel Caycee ist da !!!!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Caycee warbestellt und abgeholt ggg Meine Zimtscheckenhenne spalt in WK Caycee ist so ne süsse die ist nicht nur bei mir gut angekommen . Am...
Antje-25

Antje-25

nymphenverliebte
Beiträge
222
Caycee warbestellt und abgeholt ggg
Meine Zimtscheckenhenne spalt in WK Caycee ist so ne süsse
die ist nicht nur bei mir gut angekommen .
Am zweiten tag bei gemeinsamen freiflug ist Candymaus sofort zu ihr hin und hat das köpfchen gesenkt .
Niedlich das war ne echt schöne geste

hieer mal paar bilder von ihr
 

Anhänge

  • caycee001.jpg
    caycee001.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 99
hallo heidi

wenn du genau hinschaust und genau ließt kannst du es erkennen........ggg


lg maxima
 
Meine Zimtscheckenhenne spalt in WK Caycee

Jaja, da muss man wieder Farbschlag-Kenner sein. Ist die linke oder? (ist ne 50/50-Chance, da Recht zu haben, ich zähle mich nicht zu den Farbschlag-Experten, da bin ich ganz ehrlich).

Eins ist sicher, Antje: Beide sind hübsch, da kann ich nix Falsches sagen. :bier:
 
Ich würde genau umgekehrt die Rechte sagen. Die Linke schaut mir geperlt aus :? :? :?
 
ja genau

die zimtscheckenhenne ist die mit dem schönen rücken ggg
denn sowas kann ja schliesslich auch entzücken !!!
:zustimm: :D
 
Thema: Tatort Kassel Caycee ist da !!!!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben