We proudly presents: The Princess of Evenhausen.....

Diskutiere We proudly presents: The Princess of Evenhausen..... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Halllöchen Ihr Alle!! Gestern Abend ist Filou´s Zukünftige mit Poppy´s Zukünftiger bei uns eingezogen. Wir ( eine liebe - ebenfalls...
G

GabyK.

mit dem Federvieh
Beiträge
316
Halllöchen Ihr Alle!!

Gestern Abend ist Filou´s Zukünftige mit Poppy´s Zukünftiger bei uns eingezogen.

Wir ( eine liebe - ebenfalls Nymphensittichfanatische Freundin ) und ich haben uns gestern mit Maxima in München getroffen und er hatte MEINEN Lutinomix :D dabei.....

Sie waren lange unterwegs.... seit halb 9 Uhr morgens waren sie mit Maxima im warmen Auto unterwegs und waren völlig gelassen, als wir uns getroffen haben.....

Wir sind dann schließlich um halb 8 bei mir zu Hause angekommen....auch bei mir im Auto waren die beiden völlig relaxt und haben sich mit Kolbenhirse den Bauch vollgeschlagen.....

Als wir dann zu Hause waren, waren die beiden doch seeehr müde und wir haben sie erst mal in den großen Papakäfig gelassen, in dem sie sich erst mal bei uns eingewöhnen soll, und indem ich sie erst mal ein wenig zahm mache, bevor sie dann zu den anderen in die Voli lasse.

Heute Nacht bin ich 6 mal aufgestanden, weil die beiden Damen völlig hysterisch in dem Käfig und die anderen 6 in der Voli rumgeflattert sind, obwohl ich nach dem ersten Flatteranfall, eine kleine Lampe hab brennen lassen.

Heute waren meine 6 den ganzen Tag auf dem Käfig der beiden Damen gehockt ( eher geklebt ) und wollten zu denen rein und die beiden Damen wollten raus... Poppy war ganz begeistert von dem, dass da zwei Damen drin sind und hat den ganzen Tag gebalzt..... 0l

So nun sind alle aufgeräumt, und Hundemüde...inclusive mir...Hier noch 2 Photos von meiner Maus...

Links ist´s ja a Schecke ( sie wollt sich da auch ned photographieren lassen):

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/PrinzessinRomyKlein.jpg

und rechts ein Lutino... :D :D ein Lutinomix halt....

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/PrinzessinRomyIklein.jpg

Ich finde sie einfach nur Wunderwunderschön.... sie ist etwas besonderes... und ich danke Dir Maxima, dass Du sie mir gegeben hast. :+streiche :freude: :trost:
 
Die ist wirklich wunderschön, kein Wunder dass sich Dein Hahn verknallt hat...
 
Hallo Gaby :0-


Die beiden Mädels haben ja ganz schön was hinter sich.


Bei mir wäre es allerdings umgekehrt, ich würde die scheckin nehmen :freude: .

Aber wichtig ist das Fillou sein Deckelchen findet und auch Poppy endlich glücklich wird und die Aggressivität lässt.
 
Aber wichtig ist das Fillou sein Deckelchen findet und auch Poppy endlich glücklich wird und die Aggressivität lässt.

Dito.

Ansonsten kann ich auch nur sagen, eine echt Hübsche, die Ihr da bekommen hat*neidischguck* :~ 8)
 
Heidi zustimm

sind beide huebsch, aber die Scheckin hat bei mir gleich den "ooooh- Effekt" hervorgerufen :)

Sag mal, bist Du sadistisch veranlagt, oder sehe ich das falsch: Ist da ein Katzenbild an der Wand hinter dem Nymphiekaefig? Mensch bist Du gemein... :s
 
Hallo Ihr Lieben....

Danke für das liebe Willkommen.....

@Marie Sue: Nein, eine sadistische Ader hab ich eignentlich ned.... :whip: :D ich hab da auch gar ned drangedacht 8o , aber in dem Käfig in dem die beiden sitzen, das ist nur a Übergang bis sich die Süsse ein bischen eingewöhnt hat, und ich mich ihr nähern darf... dann kommt sie zu den anderen in die Voli. Da hat sie dann nen Traum Hintergrund - Regenwald und blauer Himmel... :)
 
Ja, Regenwald und blauer Himmel ist auch viel schöner als ein Raubtiergesicht*g*
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

MAXIMA.....................................................................
Ich will auch nochmal!!!!!!! Pssstststststs..... Nein das darf ich nicht sagen, Rico reisst mir den Kopf ab, wenn ich nochmal zwei hole...

Aber an den Fotos von Gaby sieht man doch mal wieder, das Meo´s Vögel einfach umwerfend sind!!! :gott: :gott:

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH mein Gott.... ICH WILL AUCH!!!!!!! :jaaa: :jaaa: :jaaa:

Aber zurück zum Thema...
Gaby herzlichen Glückwunsch zu zwei so schönen Vögeln und ganz viiiiiiiiiiiiiel Erfolg mit der Verpaarung...
Wir freuen uns wenn du uns auf dem Laufenden hälst... Vorallem mit Fotos!!!!

Einen schönen ersten Advent an euch alle......

Liebe Grüsse
Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna
 
Hallo Ihr !

Wir haben uns entschlossen sie LILLY zu nennen!

Filou und sie haben sich schon angefreundet und sie sitzt bereits in der großen Voli mit den anderen zusammen. Mit dem Regenwaldhintergrund :) :beifall:

Auch hat sie heute breits ihren ersten Freiflug genossen, und sie hat auch sofort von selber in die Voli gefunden :freude: :beifall: - nachdem Filou ihr gezeigt hat wies geht.

Fotos kommen natürlich auch, aber von Verpaarung der beiden kann noch keine Rede sein, höchstens eine vorsichtige Annäherung....
aber es wird schon werden. :0-
 
Thema: We proudly presents: The Princess of Evenhausen.....

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
1.967
filoubaby
F
I
Antworten
8
Aufrufe
1.285
Iceprincess
I
N
Antworten
19
Aufrufe
1.375
solairemar
S
N
Antworten
18
Aufrufe
1.289
Frank M
F
Zurück
Oben