Neues von Pepper und Gonzo

Diskutiere Neues von Pepper und Gonzo im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo wiedermal! Wollte mich nochmal nachträglich bei allen bedanken, für die Ratschläge während Pepper's "Krächz"-Krankheit. Und dabei...
Hallo,
davon kann ich auch ein Liedchen singen.

Mein Freund hat auch immer gesagt, er kann
mit Vögeln nicht`s anfangen, und jetzt ist "sein"
Benny der absolute Hit für ihn und den neuen
Scooty hat er auch schon in sein Herz geschlossen,
obwohl er vorher auch überhaupt nicht begeistert
war, daß noch ein dritter Nymph ins Haus kommen
soll, ja, ja die Männer harte Schale, weicher
Kern.
Übrigens mein Freund ist auch ganz vernarrt
in meine Chica( das Halsbandsittichweibchen),
die er auch vorher nicht haben wollte, laut
Aussage von Ihm: " Du hast schon so viele Vögel".

Da verstehe einer mal die Männer, rummoßern und
dann " Ach meine Vögel", so in der Art.

Viele liebe Grüße
Nymphie ( Petra )
 
Hallo Petra!

Da kann man wirklkich nur sagen: Versteh einer die Männer!:D

Was auch immer nett anzusehen ist, ist wenn man den "Rummeckerer" zufällig mal beobachtet, wenn er denkt er sei alleine. Bin nämlich schonmal reingeplatzt ins Zimmer und mein Freund stand vorm Vogelkäfig und brabbelte die Nymphies voll. Hihihi :D

Na ja, wir können schon froh sein, dass wir solche "harten" Kerle haben. ;)

Liebe Grüße

Svenja
 
Hallo Svenja, hallo Petra,

jaja, wenn mein Freund auch so hart gewesen wäre wie er getan hatte, dann würde Coco jetzt immer noch im Zooladen sitzten und drauf warten, daß vielleicht doch jemand lieber sie als einen schönen gelben oder geperlten mitnimmt :~

Er hatte mir auch erklärt, daß sie viel zu häßlich sei, um bei uns einzuziehen, eine halbe Stunde später kam er dann wieder her und hat gemeint "wenn DU sie unbediingt haben mußt, nimm sie halt dann mit". Zwei Stunden später zu Hause, ach die ist ja doch ganz süüüß und war natürlich prompt am Wochenende das erste mal auf seiner Schulter gesessen, obwohl sie sonst jeden Kontakt meidet :D

Liebe Grüße
Gaggi
 
Thema: Neues von Pepper und Gonzo
Zurück
Oben