Jetzt kommt mein Lieblingsfoto

Diskutiere Jetzt kommt mein Lieblingsfoto im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich hab meinen Fehler entdeckt... mal schauen ob es jetzt geklappt hat
S

solairemar

Guest
Ich hab meinen Fehler entdeckt...

mal schauen ob es jetzt geklappt hat
 

Anhänge

  • bianca2.jpg
    bianca2.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 132
Juhu es hat geklappt!!!!

Und jetzt gleich nochmal ein paar Bilder!!
 

Anhänge

  • bianca4.jpg
    bianca4.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 130
Aber mein Lieblingsfoto...

....will gar nicht... Ich versuch´s nochmal!!! Hat leider nicht geklappt. Darum nehme ich das jetzt!!
 

Anhänge

  • bianca3.jpg
    bianca3.jpg
    30 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade..

... aber jetzt kann ich meine Süssen auch endlich mal reinstellen... Hab nämlich noch ein paar Reserven... Jetzt muss ich nur noch checken wie das mit dem zurechtscheiden geht dann leg ich los!!!

Das erste Foto ist von links nach rechts sind:
Cara sucia, Nemo, Nieve und Luna

Das zweite sind Nieve und rechts Luna

und das Letzte sind Nemo und rechts Nieve!!!

Juhu ich freu mich so!!!!

UND EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN an PETRA!!!! :zustimm: :zustimm: :beifall:

Liebe Grüsse
Bianca
 
Ist Petra nicht ein grosser Schatz, das sie extra nochmal in ihrem Archiv gewühlt hat und mir mein Bild in die richtige Grösse gebracht hat, nur das ich´s reinstellen kann??? Bömmel und Chicco können sich glücklich schätzen!!

Also hier jetzt.... von links nach rechts
Cara sucia, Nemo, Nieve und Luna

Ich hoffe euch gefallen meine Fotos.. Bald gibt es spektakulärere...

Liebe Grüsse
Bianca
 

Anhänge

  • bianca1.jpg
    bianca1.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 131
Hallo Bianca :0-


Suuuper das es mit den Bildern klappt :bier: .
Endlich zeigst Du mal Deine 4 Racker :cheesy: .

Mit etwas Übung klappt es bestimmt auch bald mit dem Bildbearbeitungsprogramm :jaaa: .


PS: Ich habe die Bilder zu einem Thread zusammen wegen der Übersichtlichkeit
 
Hallo Heidi

Vielen dank für´s Zusammenstellen!! Find ich erste Sahne von dir!!!

Ja ich bin auch ganz happy, das ich endlich mithalten kann. Bin ja mächtig stolz auf meine Süssen....

Und jetzt mach ich mich dann ans Verkleinern und ihr werdet mich dann noch um Gnade anflehen, dass ich aufhöre Bilder ins Forum zu stellen!!

Liebe Grüsse
Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna
 
Hi Bianca!

Mei hast Du süsse Vögeleins ! Hach zum Knutschen !

Echt war ! :0-
 
Danke Gaby

...... Ich war immer restlos neidisch auf die Vögel von euch allen und die tollen Fotos..

Aber jetzt wenn ich sie ( meine ) so im Forum sehe muss ich echt sagen die sind richtig süss und können mit den anderen mithalten....

Und es wäre gelogen, wenn es kein Balsam für die Seele wäre und runter wie Öl geht, wenn du mir sagst/ schreibst, das sie süss sind!!

Da wachs ich gleich mal noch ein paar cm vor Stolz!!!


Liebe Grüsse
Bianca
 
Hallo Bianca,

kannst nochmal um ein paar cm wachsen. Finde Deine 4 Racker auch super süß :D

Freue mich schon auf mehr Bilder :freude:
 
Na, also hör mal Bianca !

Hi

Also, wenn die ned süß sind, dann weiß ichs auch ned ! Deine Nieve ist echt schöööönn, ich mag ja Lutinos sehr, ich wollte immer einen, aber es hat sich bis wir unsren halben Lutino :D bekommen haben nie ergeben !

Aber auch der Rest Deiner Bande ist einfach - wie geschrieben - zum knutschen....
Und Du kannst sehr wohl stolz auf Deine Süßen sein ! :trost:
 
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank

Mensch da freue ich mich wie ein Honigkuchepferd!!!

Ja ich bin auch ganz verliebt in meine Schnüppis.... Uns jetzt seit Nieve etwas gelber ist kann man ihn sogar von der Wand unterscheiden. :D

Das war vorher kaum möglich... Und wenn er aufgeplustert da sitzt, dann sieht er aus wie ein Schneeball... Also er wird seinem Namen schon sehr gerecht!!!

Aber wie gesagt, es tut auch gut das man von anderen zu hören....

Liebe Grüsse
Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna
 
Thema: Jetzt kommt mein Lieblingsfoto
Zurück
Oben