Neues Foto als Verkleinerungstest

Diskutiere Neues Foto als Verkleinerungstest im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich hoffe es klappt!!! Liebe Grüsse Bianca
S

solairemar

Guest
Ich hoffe es klappt!!!
Liebe Grüsse
Bianca
 

Anhänge

  • cari 1.jpg
    cari 1.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 46
na ja......

...... an der Technik muss ich noch etwas feilen!!! Aber ich hab´s zumindest klein gebracht... Schade das es nur so gworden ist!! Aber ich hab´s eingescannt.....????

Vielleicht wirds mit den Digicambildern besser!!!

Trotzdem danke für die Geduld!!

Bianca
 
Huhu Bianca

Wie wäre es wenn du dir IrfanView runterladen würdest?

KLICK

Ich komm gut damit zurecht!!! :+klugsche
 
Hallo Miffa.

danke für den Tipp.... Ich hab´s jetzt grad mit xview probiert... Und es hätte jetzt auch fast geklappt, aber dann war die eine Pixelzahl doch noch zu hoch.

Aber darf ich euch mal fragen, habt ihr denn alle dann ein eigenes Arich für die Fotos, damit ihr sie immer so schnell zur Hand habt???

Liebe Grüsse Bianca
 
Hallo Miffa......

jetzt schauen wir mal!!! Denn mein Mann hat grad gesagt, das haben wir eh schon.. Jetzt haben wir mal das Foto verkleinert.... Mal schauen ob´s funzt!!!
 

Anhänge

  • neu1.bmp
    8 KB · Aufrufe: 37
Also so ein Schrott!!!

Jetzt hab ich das Bild endlich so klein, das es mir vom Dateien verwalten angenommen wird und jetzt?????

Man sieht so unheimlich viel drauf....

Wie machst du das Miffa...
Ich hab jetzt alles ausprobiert und bin mit meinem Latein am Ende... Kann euch ja nicht nur so kleine Fotos anschauen lassen!!!

Bin für jede Hilfe dankbar!!!!

Ich bin auf Grösse verändern und mit der Pixelzahl runter, gespeichert und alles gemacht... Dann hab ich´s mit % versucht und alles gemacht nix... Jetzt versuch ich´s mal noch unter ein Format zu speichern
...... Danke echt nochmal für eure Hilfe und eure Geduld!!!

Liebe Grüsse
Bianca
 
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Hoffe es wird was...
 

Anhänge

  • noch,al.jpg
    noch,al.jpg
    11 KB · Aufrufe: 37
Gott sei dank..

Jetzt hats geklappt!!!!

Sind mein Nemo und mein Nieve nicht süüüüssss?????

So jetzt will ich euch nicht länger nerven!!!!

Aber neue Bilder kommen bald....

Liebe Grüsse
Bianca
 
Ich bin nicht genervt und Deine beiden sind total süß, aber dafür ist eigentlich das Testforum gedacht. ;)
 
Zur Erklärung ist einfach :D

Bild>Größe ändern Ich mach immer so 400x300Pixel ist hier die Idealgröße und wenns nicht klappt geh ich in 10er Schritten runter bis es klappt

Wenn man den Dreh raus hat funktioniert es prima

Archiv hab ich hier immer (dort sind aber nur die Bilder in Groß gespeichert)
 
Ich wusste es!!

luxi68 schrieb:
Ich bin nicht genervt und Deine beiden sind total süß, aber dafür ist eigentlich das Testforum gedacht. ;)

Ich hab´s mir halb gedacht, das das Nympheforum nicht der richtige Platz ist!!! :traurig: :traurig: :traurig:

Und bin echt nicht auf die Idee gekommen im Register zu gucken ob ich´s wo anders ausprobieren kann!!! s-lol s-lol s-lol

Danke nochmal für den Tipp!!!

Und vielen dank für eure Geduld!!!

Liebe Grüsse
Bianca
 
Bild>Größe ändern Ich mach immer so 400x300Pixel ist hier die Idealgröße und wenns nicht klappt geh ich in 10er Schritten runter bis es klappt
So hab ich´s dann auch letztendlich gemacht!! LOL Und weiss jetzt auch warum es mit dem einscannen so komscih aussah.. Die anderen Bilder haben wir von der Bilder CD runter auf den PC und nicht eingescannt!!
Wenn man den Dreh raus hat funktioniert es prima
Ja echt alles eine Frage der Praxis!!!

Archiv hab ich hier immer (dort sind aber nur die Bilder in Groß gespeichert)
Das ist gut!! Dann werd ich mir mal ein mit Vorratsbilden anschaffen, damit ich jederzeit was reinstellen kann!!

Liebe Grüsse
Bianca
 
Thema: Neues Foto als Verkleinerungstest

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.231
welli1990
W
S
Antworten
12
Aufrufe
1.649
rudeGirl
R
A
Antworten
1
Aufrufe
1.188
Michelle81
M
lila-rose
Antworten
9
Aufrufe
1.057
Caro <3
C
N
Antworten
13
Aufrufe
1.328
miriamjokl80
M
Zurück
Oben