Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, auf unserer Homepage gibt es wieder Fotos vom Nymphennachwuchs, dem Wellinachwuchs, noch mehr Nymphenfotos, Pennant Mausie und die neue...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

auf unserer Homepage gibt es wieder Fotos vom Nymphennachwuchs, dem Wellinachwuchs, noch mehr Nymphenfotos, Pennant Mausie und die neue Voliere.

Bin sehr auf eure Meinung gespannt.

Liebe Grüße
 
Monsen Tatjana

den will ich mal den anfang machen --wie groß is die Voliere den? * neugierig frag* und vorallem was is den das für ein niedlicher * RENNKUKUCK* der da in deer Volirere rumturnt mit seinem * ihrem * spielzeug *G*


gruß lanzelot
 
Voliere und komischer Vogel

Hallo,

die Voliere ist 2.05 m hoch, 2,1 m lang und 1,3 m breit. Dürfte für ein paar Nymphen reichen ;) man sieht sie jetzt kaum, sieht richtig leer aus. Sie streiten sich um die besten Äste, ist ja kein Platz da ;)

Mit Rennkukuck liegst du fast richtig...diese Art hält sich bevorzugt am Boden auf, fliegt ab und zu mal auf die Nase. Ist zwar eine wunderschöne Gattung, aber nicht gerade unkompliziert in der Haltung. Außerdem sehr laut. Ziemlich komische Eßgewohnheiten, Futterbehälter kippen sie aus und Hirse rühren sie nicht an. Ist zudem bissig. Noch lebt sie in Einzelhaltung, das ändert sich aber im Februar. Für Rennkukucke brauchst du keine Zuchtgenehmigung, geht ganz schnell.

Liebe Grüße
 
Moinsen Tatjana :-)

das is schön der Renner nich allene bleibt *GGGG*...laut ja das habe ich schon gehört ...viele meiner nachbarn scheinen diese Gattung zu mögen und sie haben ordentlich welche .....sind schlimmer als Nymphen und katzen wenn die was wollen den brüllen die vielleicht *GGGGGG* bringste den Renner auch mit Waldsrode ?? *du kommst doch oder ??*

gruß lanzelot
 
Renner

Hallo,

ja.....wen man einmal einen Renner hat, man gewöhnt sich dran. So wie bei den Vögeln soll es aber nicht ausarten, da haben wir jetzt über 30, muß selber mal nachzählen ;)

Nach Walsrode würden wir gerne kommen, es sieht aber schlecht aus.....jede Menge Arbeit, ist der Nachteil, wenn man selbständig ist :( da fällt schon mal der Urlaub oder das Wochenende flach.

Wann nimmst du denn deine Voliere in Angriff? Der Platz im Schlafzimmer ist klasse, dann wachst du morgens mit Gezwitscher auf...hoffentlich bist du frühaufsteher.....

apropros renner, muß aufhören.....

liebe grüße
 
moinsen tatjana

also wenn ich das richtig sehe gehört die kleine zu den Megasüssen ..innerhalb der gatung Nichtsansteller- weil -alles- die -anderen -waren...richtig ?? die sind ja eher häufig aber so ein Schmuckstück habe ich selten gesehen * LOL*

lanzelot
 
Nachtrag

also die Voliere is schon am * werden* und die geier schreien schon Protest DA SOLLEN WIR REIN ...SPINNST DU ??? die katzen sagen danke für den Kratzbaum *sind ja 4 kant hölzer* und die nachbarn kommen bestimmt demnächst und fagen ob ich ne wand raubaue wegen dem lärm also wie du siehst alles im grünen berich *G*
 
Voliere

Hallo,

unsere beiden Nachbarn sind zum Glück in Urlaub, perfektes Timing ;) die hätten sonst auch gedacht, hier wird jemand ermordet.

Du kannst den Katzen ja mal drohen, das dies ihr neues Zuhause wird. Dann haben die Vögel ewigen Freiflug, ist doch ein guter Tausch. Zu Lena hab ich auch gesagt "die Voliere ist dein neues Kinderzimmer", deswegen mag sie jetzt bestimmt auch immer rein.

Unsere stellt nie was an, hat immer den Unschuldsblick. Klein, blond, blauäugig, können diese Augen lügen.

Viel Spaß beim Bauen, die Nachbarn werden Augen machen.

Liebe Grüße
 
hi hi ..

Hallo tatjana ..lol..sie werden augen machen ...haben sie schon *G* eine nachbarin war wohin da ging ins schlafzimmer guckte und sagte....GEIL ..wenn du hilfe brauchst sagt bescheit ...grins....

gruß lanzelot ....ohh guck ma wir sprechen von GURU zu GURU ...lol..
 
Hallo Guru

hab ich auch gerade gesehen....zwei alte Knacker unterhalten sich ;)

Na, wenn die Nachbarin dir schon Hilfe im Schlafzimmer anbietet, das würde ich mir nicht entgehen lassen ;D natürlich nur, wenn sie nett ist.

So fängt der morgen gut an, mit einem schweinischen Posting ;)

Liebe Grüße
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.645
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.274
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.843
Pflaume
P
Zurück
Oben