Endlich ist er DA!!..... (Bilder)

Diskutiere Endlich ist er DA!!..... (Bilder) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen,..... nach laaaaaaangem HIN und HER hab ich meinen MANN doch noch weich geklopft... gestern abend durfte ich eeeeeeeendlich...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,.....

nach laaaaaaangem HIN und HER hab ich meinen MANN doch noch weich geklopft... gestern abend durfte ich eeeeeeeendlich meinen neuen Nymphen Hahn abholen,......

Tja was soll ich sagen,.. er ist ein wunderschöner "gescheckter?!" Hahn,... Moritz heißt er (wollte eigentl. nen FRODO, aber er war schon getauft :-( ), singt ganz fleißig, ist im Jahr 2004 geboren, wann weiß ich leider nicht!......
Bekommen hab ich ihn von einer Dame die von mir 2 Nymphen und 1 Nymphen von Liora hat,.... der schecke passte da nicht rein, meinte sie,........ der wahre hintergrund ist wohl das ihr mann die Vögel nich ausstehen kann.... 8(

Moritz wird auch eine FRAU bekommen,....... je nachdem was BRÖSEL denn nu ist/wird, wird noch ein entsprechender NYmph gekauft, somit habe ich dann 3 Paare!!

Lange Rede kurzer Sinn,..... hier kommen die BILDER!!

1. Moritz, Sammy + Persey
2. Moritz
3. Sammy + Persey, Moritz von hinten *gg*
4. Moritz von vorne
5. Moritz und Sammy
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 98
  • 2.jpg
    2.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 96
  • 3.jpg
    3.jpg
    26 KB · Aufrufe: 102
  • 4.jpg
    4.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 94
  • 5.jpg
    5.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 95
und weiter gehts.......


1. Knabbern gabs VORHER nicht,...... er knabbert ALLES!!
2. ne Schaukel gabs auch nicht....... :D
3. und noch n knabber bild...........
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 93
  • 7.jpg
    7.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 92
  • 8.jpg
    8.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 92
und dann noch einfach soooooo......

1. sammy
2. meine aufgepluuuusterte KRÜMEL (war aber auch noch früh, *gg*
3. Brösel
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 91
  • 2.jpg
    2.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 93
  • 3.jpg
    3.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 91
Ein Schecke zum verlieben ! Ich kann gar nicht glauben , dass den jemand nicht mehr haben wollte - dazu noch so jung !
Am Ende warscheinlich gut fuer den Kleinen - bei Dir hat er es betimmt besser !
Sei froh , dass Du Deinen Mann weichklopfen musst - fuer meinen Mann koennten es nie genuegend Voegel sein . Meine Tierliebe und seine Tierliebe werden irgendwann in dem Aufbau einer Vogelstation enden , wenn es so weiter geht ;) . Wir suchen mitlerweile nach einem Haus mit Vogelzimmer und Bad - Du muesstes mal die Augen der Makler hier sehen , wenn mein Mann ihnen haarklein erklaehrt wieviel Platz wo fuer welche Volieren sein muss und welche Quarantaenereaume wie angeordnet sein muessen .

Tja wir haben eben nicht nur einen Vogel sondern halten gleich 9 :).
 
Hallo Nicoble,......

*grins*.......

Mein Mann ist eigentlich auch eher ein VOGELnarr,.... nur leider ist ER der vernünftigere von uns beiden,...... jetzt sind die Volieren VOLL und es kommt nix mehr dazu (bis auf den fehlenden Partner!).... wohnen ja in MIETE und unser Vermieter hat was gegen die Geier,.... haben momentan insgesamt 28!!.......

in 1 1/2 Jahre machen wir uns dann auch auf die suche nach einem HAUS mit groooooßen GARTEN für vvvviiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeele Volieren,.. bin ja mal gespannt!....... *hibbel*... und ich denke dann werden die schwärme noch ein wenig "ausgebaut" und die letzen VOGELwünsche auch noch erfüllt...... :D :D

hachjaaaa.......
 
Süüüüüüüüüssssssssssssssssssss

..... Versteh ich auch nicht wie man diese süssen Geier nicht gern haben kann!!!

Aber es gibt halt solche und solche!!!! :+klugsche

Aber deine anderen sind echt auch nicht zu verachten!!!


Will mehr Fotos sehen!!!!


Liebe Grüsse
Bianca
 
in 1 1/2 Jahre machen wir uns dann auch auf die suche nach einem HAUS mit groooooßen GARTEN für vvvviiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeele Volieren,.. bin ja mal gespannt!....... *hibbel*... und ich denke dann werden die schwärme noch ein wenig "ausgebaut" und die letzen VOGELwünsche auch noch erfüllt...... :D :D
Da kann ich nur sagen .....

ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!! :heul: :heul: :heul:

So viel, viele, viele Geier... Schön!!!! *SCHWÄRM*

Liebe Grüsse
Bianca
 
Sei froh , dass Du Deinen Mann weichklopfen musst - fuer meinen Mann koennten es nie genuegend Voegel sein . Meine Tierliebe und seine Tierliebe werden irgendwann in dem Aufbau einer Vogelstation enden , wenn es so weiter geht ;) . Wir suchen mitlerweile nach einem Haus mit Vogelzimmer und Bad - Du muesstes mal die Augen der Makler hier sehen , wenn mein Mann ihnen haarklein erklaehrt wieviel Platz wo fuer welche Volieren sein muss und welche Quarantaenereaume wie angeordnet sein muessen
.
Bei diesen Marklergesprächen würde ich zu gerne Mäuschen spielen!!!
:D :D :D

Tja wir haben eben nicht nur einen Vogel sondern halten gleich 9 :).
s-lol s-lol s-lol
Liebe Grüsse
Bianca
 
Haaach Jessy !

Hallo Jessy !

Meeeeiiiinnnn Ggggooootttt ist der ssssüüüüüüßßßßß ! :freude: :jaaa: :cheesy:

Also wirklich die sind zu süß........

Mir fehlen da fast die Buchstaben *hihihi*








+
 
Na, das is echt n Hübscher, gratuliere zum Neuzugang. (hat sich gelohnt, deinen Mann weichzuklopfen) :freude:
 
Thema: Endlich ist er DA!!..... (Bilder)

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.795
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
932
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.226
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.139
Michelle81
M
Zurück
Oben