Jennis ist wieder da allerdings mit bonnie

Diskutiere Jennis ist wieder da allerdings mit bonnie im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - :D :s ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich für bekloppt halten aber ich habe heute jennis wieder zu mir geholt mit seiner heissgeliebten flamme...
Antje-25

Antje-25

nymphenverliebte
Beiträge
222
:D :s ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich für bekloppt halten aber ich habe heute jennis wieder zu mir geholt mit seiner heissgeliebten flamme namens bonnie

Jennis war jetzt seit zwei wochen bei seinen neuen besitzern und heute morgen erhielt ich eine nachricht das sie seit gestern vier nymphen hat ggg
Jennis war ja für einen wildfarbenen Hahn vorgesehen als partner partnerin gg
Weil für vier vögel kein platz im wohnzimmer auf dauer war habe ich heute morgen mit meiner bekannten besprochen das ich die beiden geperlten damen zu mir nehme zur vermittlung :beifall: .
Tja aber heute nachmittag verhielt es sich dann so das Jennis zusammen mit der jungen geperlten henne die dame ist eineinhalb oder so zusammen in einem käfig auf tuchfühlung sass und der Wildfarbene Hahn meiner bekannten hatte sich die andere henne gekrallt lol.
Wir haben somit eine andere konstellation gehabt und alle waren glücklich und zufrieden ggg und ich hab ja gesagt das ich jennis auf jeden fall zurücknehme wenn was ist gg
Also habe ich die beiden heute nachmittag abgeholt und jetzt schlafen alle seelenruhig drüben im zimmer .
Auch hier hat sich wieder mal bestätigt das es oft so ist das nymphen ihr fast spiegelbild favoriesieren.
Bis auf die dunkle Brust sieht bonnie fast aus wie Jennis.
Und die beiden sind nicht zu trennen.
Über Weihnachten bleiben die beiden jetzt erstmal hier und nächstes jahr sehe ich dann weiter jetzt ist eh kein guter zeitpunkt um über vermittlung nachzudenken dann landen die beiden nämlcih da wo sie auf keinen fall hingehören nämlich bei menschen die sie wieder abgeben wenn weihnachten vorbei ist !!!Und nächstes Jahr sehen wir dann weiter .
 

Anhänge

  • jebo01.jpg
    jebo01.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 76
  • jebo02.jpg
    jebo02.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 77
Hallo Antje :0-


Tja wo die Liebe hinfällt :cheesy:

Ich würde jetzt schon auch die Augen offen halten. Ich denke mal es gibt auch wirklich tierliebe Menschen die sich zu Weihnachten Nymphies mit allen drumm und drann (eine vernünftige Volie kostet ja auch gleich 300€) wünschen.
 
Hallo Antje,

die Erfahrung habe ich auch gemacht.Bei mir sind es zwei wildfarbene die nicht voneinander lassen können. :D
Das du den einen Nymphen wieder zurückgenommen hast find ich sehr gut. Wer weiß was sonst mit ihm passiert wäre? :zustimm:



Grüße, Frank :0-
 
Thema: Jennis ist wieder da allerdings mit bonnie

Ähnliche Themen

Antje-25
Antworten
7
Aufrufe
782
Sittichmama
Sittichmama
Zurück
Oben