Neuzugang (Bilder)

Diskutiere Neuzugang (Bilder) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen,...... gestern waren wir im Tierheim München,.......sind eigentl. wg. einem Rosella hingefahren,...... :D naja was soll...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,......

gestern waren wir im Tierheim München,.......sind eigentl. wg. einem Rosella hingefahren,...... :D naja was soll ich großartig sagen?!?

ER?! heißt Frodo, ist lt. Ring 2001 geboren ein schicker Schecke....... hmm, und leider flugunfähig,.... man musste ihm einen Flügen amputieren, also den "unterflügel".... äh,....ja ihr wisst sicher was ich meine,..... er tat mir soooo leid, saß da auch schon ein "weilchen" im Tierheim..... konnte einfach nicht anders.......

schaut ihn euch an,....... süüüüüüüß oder??
und somit sind meine 3 paare VOLL! :p
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 148
  • 2.jpg
    2.jpg
    30 KB · Aufrufe: 147
  • 3.jpg
    3.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 146
  • 4.jpg
    4.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 149
Den hätte ich auch mitgenommen, ist aber auch ein herzallerliebstes Kerlchen.

Ich habe auch einen flugunfähigen Nymph auf dem Tierheim, ist voll das liebe Seelchen.
 
Hi,

ein Hübscher. Und was ist mit dem Rosella;)?
 
Hi!

Dein Neuzugang ist ein echter Schatz. Da wäre ich auch schwach geworden
Super hüpsch ist der :zustimm:
 
.............................

........................................
Was soll ich sagen????

Ich schliess mich den anderen an!! :zustimm: :zustimm:

Da hätte ich auch nicht nein gesagt... Der ist ja echt so was von hübsch...

Wie wird er denn von den anderen aufgenommen??

Liebe Grüsse
Bianca
 
Hi Jessy,

gratuliere, der ist ja wirklich allerliebst. Schade dass er nicht fliegen kann :(
wie wird er denn von den anderen aufgenommen?
 
HAllo,......

im Tierheim abgegeben wurde er, weil er sich aaaaangeblich nicht mit den anderen Vertragen hat...... also hier ist er nun im "behinderten" Käfig bei meinne nichtflieger wellis und bei Krümel..... das klappt wunderbar, kein hacken kein zicken kein schreiben kein nix..... einfach so eingefügt und alles harmonisch!!!
Wie er in der Großen Voliere zurecht kommt wird erst noch getestet!!.... denke aber das er in der "nichtfliegergerechten" Voli bleibt....
 
Hallo

im Tierheim abgegeben wurde er, weil er sich aaaaangeblich nicht mit den anderen Vertragen hat...... also hier ist er nun im "behinderten" Käfig bei meinne nichtflieger wellis und bei Krümel..... das klappt wunderbar, kein hacken kein zicken kein schreiben kein nix..... einfach so eingefügt und alles harmonisch!!!
Das klingt ja echt toll!!!! Und er ist ja auch zu allerliebst!!! Echt zum Knutschen!!
Wie er in der Großen Voliere zurecht kommt wird erst noch getestet!!.... denke aber das er in der "nichtfliegergerechten" Voli bleibt....
Da bin ich echt gespannt... Aber ist ja toll das ihr die Möglichkeit habt!!
Er fühlt sich bestimmt ganz prächtig wohl bei euch!!
Liebe Grüsse Bianca
 
Thema: Neuzugang (Bilder)

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
848
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
S
Antworten
36
Aufrufe
2.774
VZ-Kaiser
V
S
Antworten
9
Aufrufe
911
Stiegi
S
H
Antworten
10
Aufrufe
1.273
Hektor190e
H
Zurück
Oben