Geperlt oder Gesäumt? (Lancelot?)

Diskutiere Geperlt oder Gesäumt? (Lancelot?) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an Alle, Lancelot hat so schön beschrieben wie Hahn und Henne bei den Nymphen zu unterscheiden sind. Habe ich richtig verstanden, daß...
Danke Caro!

Hallo,

jetzt hab auch ich den unterschied zwischen geperlt und gesäumt verstanden!

Außerdem hat sich wohl rausgestellt, das mein Petri ein Hahn ist. Er hat heute erste versuche im pfeiffen unternommen, außerdem ist ein gerupfte, kahle stelle im nacken nachgefedert: und zwar dunkel grau. Er wird sich also wohl umfärben!

Oder was meint ihr?
da ich jetzt sicher bin einen Hahn zu haben, werde ich mich jetzt auf die suche nach einer Henne machen.
Wünscht mir Glück!

Viele Grüße!
 
Thema: Geperlt oder Gesäumt? (Lancelot?)

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.301
mithril_jp
M
K
Antworten
3
Aufrufe
1.374
Christy
Christy
cedric
Antworten
6
Aufrufe
985
skunz
S
Zurück
Oben