Duschbilder

Diskutiere Duschbilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Wollte Euch mal wieder Fotos zeigen. Heute mal vom gesterigen Duschtag: Hier: Poldi (ca 6-7 Monate)
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo!

Wollte Euch mal wieder Fotos zeigen. Heute mal vom gesterigen Duschtag:

Hier: Poldi (ca 6-7 Monate)
 

Anhänge

  • duschen1poldi.jpg
    duschen1poldi.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 129
und hier noch von links:
Paul (9 Monate) Neo (1 1/2 Jahre) und WK-Henne Zini (3 Jahre)
 

Anhänge

  • duschen2paul neo zini.jpg
    duschen2paul neo zini.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 126
sind die süss

Tolle Bilder....
Aber haben sie geduscht??? Nicht gebadet??? Ich würd gern wissen wie sich eine Nymph duscht.. Also wie das aussieht...
Heben sie die Flügel unter dem Wasser gehoben?? Das sieht bestimmt lieb aus...
Also noch mehr Fotos!!!

Liebe Grüsse
Bianca
 
Ich würd gern wissen wie sich eine Nymph duscht.. Also wie das aussieht... Heben sie die Flügel unter dem Wasser gehoben?? Das sieht bestimmt lieb aus...

Also meine breiten richtig die Flügel aus und wenden sie, damit ja alle Stellen nass werden. Sieht wie richtiges „unter-der-Dusche-Stehen“ aus;) Oftmals hängen sie auch kopfüber am Gitter und lassen sich berieseln, richtig nett. :cheesy:
 
Hi ihr!

Ja meine machen das auch so, Stefan. Flügel schön weit auseinander, damit auch ja genug Wasser drunter kommt.
Ist immer richtig süß....vor allem bei 6 Nymphen auf einmal :p
 
.............

............... das kann ich mir richtig gut vorstellen!!!!

Das muss echt megasüss aussehen!!!

Schade das meine das nicht toll finden... Aber jedem das seine!!!

Ich will ja auch nicht das mich jemand zum Baden zwingt!!! Ich dusche lieber!!! Also lass ich meinen Süssen das Baden.. Hauptsache sie bekommen überhaupt H2O ab!! :D :~
Liebe Grüsse
Bianca
 
Eben hauptsache ab und zu mal richtig Wasser unter die Flügel.

Meine Duschen auch nicht regelmäßig. Es hat sich einfach ergeben :D Und es war gerade auch noch jemand zum Bildermachen da - Danke Conny
 
Thema: Duschbilder

Ähnliche Themen

R
Antworten
42
Aufrufe
7.891
Kakadufreund
Kakadufreund
S
Antworten
5
Aufrufe
1.619
miri
miri
Zoe
Antworten
5
Aufrufe
1.975
Zoe
E
Antworten
5
Aufrufe
2.255
Caromeo
Caromeo
K
Antworten
6
Aufrufe
1.019
GigMan
G
Zurück
Oben