Wir sind wieder zuhause!

Diskutiere Wir sind wieder zuhause! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Waren bei Frau Doktor. Nieve war schön ruhig während der Autofahrt. Bei Frau Doktor hat er immer die Äuglein so zugemaCHT; SO GESTRESS WAR DER...
vielen, vielen dank Nicolette!!!

Super Tipps wieder, Ich war mir echt nicht sicher, ob ich das mit dem Babybrei richtig verstanden hatte. :D

Eben das Problem war, das Nieve sich in dem Käfig wie irre bewegt hat und ich echt Angst hatte, nach dem der Flügel nicht mehr blutete wieder aufreist, wenn ich ihn hätte drin lassen. Andererseits hätte ich es jetzt einfacher gehabt, denn so müsste ich ihn jetzt nicht wieder einfangen!!

Aber es hat wohl alles seine Gründe..
Trotzdem danke ich dir von ganzem Herzen für deine aufmunternden und hilfreichen Worte..

Auf bald und liebe Grüsse
Bianca
 
Thema: Wir sind wieder zuhause!
Zurück
Oben