Mutige Nymphies

Diskutiere Mutige Nymphies im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich füttere meine Nymphen und Wellis öfter aus der Hand. Heute gab es Nudeln - hmm lecker. Das mögen alle. Ich hab in jeder Hand eine...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo!

Ich füttere meine Nymphen und Wellis öfter aus der Hand. Heute gab es Nudeln - hmm lecker.
Das mögen alle. Ich hab in jeder Hand eine Nudel gehabt, so dass die auf die Hand mußten. Ok eine Hand hatte Paul sofort belagert und auf die andere kam dann Poldi. Leider war mein Mann nicht schnell genug mit der Kamera....
Nachgemacht hat es ihm dann noch Flocke und Floh.

Flocke hat auch versucht den Tisch beim essen anzufliegen, aber ganz schafft sie es noch nicht, aber es wird jedesmal besser. Bald muß ich mehr als 4 Nudeln extra legen.
 
Ohhh man...

.. warum ist dei Camera so selten zur Hand wenn man sie braucht!!! Das hätte ich zu gerne gesehen!!!

Vielleicht gibt´s ja eine Wiederholung!!! :D

Liebe Grüsse
Bianca
 
Eine Wieder holung gibt es hier öfter ;)

Das Problem ist nur 2 Hände mit Nymphen, da passt keine Kamera mehr rein und mein Mann ist leider nicht immer zur Stelle....
Aber wir geben uns Mühe - versprochen
 
Thema: Mutige Nymphies

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
936
Ingo
Ingo
S
Antworten
6
Aufrufe
1.320
sanni
S
Nadine
Antworten
10
Aufrufe
2.197
spatzel
S
C
Antworten
2
Aufrufe
706
rudeGirl
R
Zurück
Oben