Der große Fauchi und Socke-Thread

Diskutiere Der große Fauchi und Socke-Thread im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - neu im nymphenforum hallo ihr lieben! :0- habe mich bislang mehr im welliforum rumgetrieben, aber da wir seit gestern einen nymphi haben...
man beachte die elegante beinstellung des geiers... :D
 
haubentrends sommer/2005

fashion-victim fauchi, hat sich in paris, mailand und new york für euch nach den neuesten haubentrends für diesen sommer erkundigt.
seht selbst, was nymph von welt in diesem jahr auf dem kopf trägt...

p.s. dies soll nicht ernstgemeint sein! also bitte nicht nachmachen! die bilder wurden digital bearbeitet! also bitte nicht den nymph in die ostereierfarbe tunken (auch nicht, wenn draufsteht: lebensmittelfarben oder biologischabbaubar!)!!! :D
 

Anhänge

  • blaugruen.jpg
    blaugruen.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 199
  • gelbrosa.jpg
    gelbrosa.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 201
  • gruen.jpg
    gruen.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 200
  • lilagruen.jpg
    lilagruen.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 199
  • rotblau.jpg
    rotblau.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 200
der superposer....

der titel sagt eigentlich schon alles :)
 

Anhänge

  • PICT0016.jpg
    PICT0016.jpg
    13 KB · Aufrufe: 187
  • PICT0017.jpg
    PICT0017.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 179
  • PICT0018.jpg
    PICT0018.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 194
  • PICT0056.jpg
    PICT0056.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 176
  • PICT0057.jpg
    PICT0057.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 191
die letzten...
 

Anhänge

  • PICT0059.jpg
    PICT0059.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 187
  • PICT0062.jpg
    PICT0062.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 183
  • PICT0063.jpg
    PICT0063.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 185
  • PICT0064.jpg
    PICT0064.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 183
Warst du nicht die Mein Freund wird mich umbringen ?? :p

Freut es mich, dass du jetzt auch zu den Nymphoholikerin gestossen bist.

achja
also, falls ihr die nächsten wochen hier von mir nichts mehr hört bzw. keine bilder präsentiert bekommt, schickt doch bitte einen späher vorbei, der mal im keller schaut, ob ich da in der tiefkühltruhe liege

ICH NEHM FAUCHI :meld :freude: :zustimm: :D :p ;)
 
Dass ich total begeistert von Fauchi bin, weißte ja schon, ne Krümel? :D Drücke die Daumen, dass er sich mit seiner Fauchiline verträgt. ;)
mieziekatzie schrieb:
ICH NEHM FAUCHI :meld :freude: :zustimm: :D :p ;)
Nööö, sorry, Fauchi ist schon vergeben. :D
 
nicoble schrieb:
Die Kleine ist ja schnuffig- sie wird Fauchi bestimmt gefallen .

Allerdings ist sie eine Handaufzucht...( richtig ? ) Ist sie im Geschwisterverband und mit anderen Nymphen gross geworden ( Neugier ....) Ansonsten kann sie sich ja von Fauchi noch viel abschauen ...

ja, du hast recht. sie ist eine hz.
leider hatte socke bislang weniger oder gerade sehr viel glück. je nach sichtweise. sie war zusammen mit 5 weiteren küken im geschwisterverband. leider sind bei einem unfall alle ihr geschwister ums leben gekommen. :( sie ist die einzige überlebende. aber soweit ich weiß wächst sie trotzdem unter anderen nymphen auf. und sobald sie hier einzieht wird fauchi sie ohnehin nach seinen wünschen erziehen :D

p.s. ich bitte euch, diesen thread nicht als diskussionswiese über handaufzuchten zu nutzen. dafür gibt es extra threads. jeder hat zu dem thema seine eigene meinung.
 
hübsch, hübscher, fauchi!

poser, die zweite ....
 

Anhänge

  • PICT0037.jpg
    PICT0037.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 172
  • PICT0038.jpg
    PICT0038.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 162
  • PICT0043.jpg
    PICT0043.jpg
    18 KB · Aufrufe: 161
  • PICT0045.jpg
    PICT0045.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 168
  • PICT0046.jpg
    PICT0046.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 167
und noch ein paar...
 

Anhänge

  • PICT0051.jpg
    PICT0051.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 163
  • PICT0052.jpg
    PICT0052.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 166
  • PICT0053.jpg
    PICT0053.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 163
  • PICT0054.jpg
    PICT0054.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 162
frohe ostern

euch allen ein frohes osterfest und erfolgreiche eiersuche! :)
 

Anhänge

  • fauchiosternkl.jpg
    fauchiosternkl.jpg
    18 KB · Aufrufe: 197
Huhu Maren, danke, das wünsche ich Dir auch :freude:

Das Bild vom Fauchi ist große Klasse,
und wenn ich Dich anschau, dann bekomm ich Hunger.. :D
 
erwachsen werden...

so, nun ist es soweit!
fauchi läßt federn! die letzten tage war es nur flaum aber heute hat er schon kräftig federn verloren.
und was gehört noch zum erwachsen werden? beim vogel wie auch beim mensch? genau! gezicke! er ist munter am motzen, zicken und rebellieren. grenzen austesten. teenager eben :D
aber auf der anderen seite so süß und unschuldig :p
 

Anhänge

  • PICT0027.jpg
    PICT0027.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 169
  • PICT0003.jpg
    PICT0003.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 161
  • PICT0028.jpg
    PICT0028.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 171
Hat sich ja echt gelohnt, diesen großen Thread draus zu machen :prima:
Oh, Fauchi wird ein hübscher Hahn, das seh ich schon :+party:
 
Stefan R. schrieb:
Hi,

also mittlerweile tendiere ich auch mehr und mehr zu Hahn. Es kommt glaub ich auch schon langsam die gelbe Gesichtsmaske durch.

bin mir mittlerweile 100%ig sicher, dass fauchi ein hahn ist.
auf dem bild ist die gelbe maske gut zu erkennen ;)

Stefan R. schrieb:
Hat sich ja echt gelohnt, diesen großen Thread draus zu machen :prima:

ja, finde ich auch! :)
ist ein virtuelles tagebuch, foto- und poesiealbum in einem.
 

Anhänge

  • PICT0028.jpg
    PICT0028.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 163
wunderschönes grau!

um es mal mit stefan gwildis' worten zu sagen/singen (und glaubt mir, der mann singt nicht von der farbe des himmels sondern von nymphen!!!! :D):

nur hier zu haus
gibt's dieses wunderschöne grau
so reich & bedeutungsvoll
wie ein langer tiefer traum
nur hier zu haus
& darauf kannst du bau’n
nur hier find’st du dies wunderschöne grau

& dieses grau ist nicht nur einfach grau
es ist farblich fein meliert

& bist du down und depressiv
& gar nichts kann dich in stimmung bringen
glaub mir
schon bald kommt ein neues tief
& dann werden wir wieder singen:

nur hier zu haus
gibt's dieses wunderschöne grau
so reich und bedeutungsvoll
wie ein langer tiefer traum
nur hier zu haus
& darauf kannst du bau'n
nur hier find'st du dies wunderschöne grau

da schau: dies wunderschöne grau!
 

Anhänge

  • PICT0003.jpg
    PICT0003.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 157
  • PICT0012.jpg
    PICT0012.jpg
    25 KB · Aufrufe: 154
  • PICT0018.jpg
    PICT0018.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 148
  • PICT0021.jpg
    PICT0021.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 152
  • PICT0028.jpg
    PICT0028.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 155
noch mehr wunderschönes grau...
 

Anhänge

  • PICT0029.jpg
    PICT0029.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 151
  • PICT0033.jpg
    PICT0033.jpg
    28 KB · Aufrufe: 152
  • PICT0045.jpg
    PICT0045.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 153
  • PICT0042.jpg
    PICT0042.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 152
  • PICT0039.jpg
    PICT0039.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 154
entspanntes grau...
 

Anhänge

  • PICT0040.jpg
    PICT0040.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 151
  • PICT0041.jpg
    PICT0041.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 146
Thema: Der große Fauchi und Socke-Thread

Ähnliche Themen

Zurück
Oben