Bilder von meinen Nymphenschwarm

Diskutiere Bilder von meinen Nymphenschwarm im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen Allerseits, zum Abschluß des Jahres noch einmal Bilder wo der ganze Schwarm drauf ist. Und hier sogar ein paar...
T

Traumfeelein

Stammmitglied
Beiträge
400
Hallöchen Allerseits,

zum Abschluß des Jahres noch einmal Bilder wo der ganze Schwarm drauf ist.


Wir wünschen Euch Allen ein frohes gesundes neues Jahr.

Eva, das Traumfeelein und die Haubentrolle
 
Hi!

Super schöne Bilder hast Du da noch gemacht.
Vor allem das letzte ist toll. Ich hab gestern nur 2 Nymphen beim fliegen erwischt, und die noch nicht mal auf einem Bild.
 
Hallo Eva,

ein sehr schöner bunter Nymphenschwarm, der richtig zufrieden aussieht, da kann man schon ein bisserl neidisch werden :D :p . Übrigens auch auf das Flugbild, irgendwie schaffe ich es bei meinen nie :nene: .

Wünsche euch auch einen guten Rutsch in neue Jahr!
 
Schöne Bilder zum „Abschluss“ des Jahres. Ich wünsche auch einen guten Rutsch und dass es den Nymphen auch weiterhin allen gut geht (Euch natürlich auch;)).
 
Hallo Eva :0-


Suuuper geglückt alle auf einen Bild :beifall: :beifall:

Behältst Du alle Jungnymphen :?
 
Hallöchen Heidi,

zuerst mal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr, ich hoffe Du bist gut rübergerutscht.
Also meine Nymphen haben sich nichts aus der knallerei gemacht, im Gegenteil, Piepsi stimmte mit seinen Balzgesang ins Neue Jahr ein.

Ja klar behalte die kleinen Küken. Die sind mir so ans Herz gewachsen, das ich sie nicht hergeben möchte. Nur werde ich sie wohl wenn sie richtig futterfest sind für eine Weile von den Eltern trennen, oder vielleicht auch umgekehrt. Sobald die Federn dann nachgewachsen sind, kommen sie wieder alle zusammen. Ich hoffe das die Eltern dann das rupfen sein lasssen werden.
Booboo und Sheridan fressen bereits selbstständig, sie betteln auch nicht mehr die Eltern an. Nur Little Angel, obwohl der Älteste läßt sich noch gerne von den Eltern füttern, und das wo er doch selber futtern kann. Ich nehme mal an das kommt daher weil er krank war.

Liebe Grüße

Eva, das Traumfeelein
 
Traumfeelein schrieb:
zuerst mal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr, ich hoffe Du bist gut rübergerutscht.
Also meine Nymphen haben sich nichts aus der knallerei gemacht, im Gegenteil, Piepsi stimmte mit seinen Balzgesang ins Neue Jahr ein.
Danke Eva Dir auch :trost:
Wir waren gestern natürlich tanzen (bin ja in einen Tanzverein für Standart und Latein). Leider spielte die Band nicht so tolle Tanzmusik sondern "nur" Fox.
Meinen Geiern lasse ich in dieser Nacht immer Licht brennen damit sie sich ja nicht erschrecken.


Traumfeelein schrieb:
Ja klar behalte die kleinen Küken. Die sind mir so ans Herz gewachsen, das ich sie nicht hergeben möchte.
Mir ginge es genau so. Darum ist es gut das ich keine ZG bekomme. Irgedwann wäre bei mir wegen Überfüllung geschlosen.



Traumfeelein schrieb:
Nur werde ich sie wohl wenn sie richtig futterfest sind für eine Weile von den Eltern trennen, oder vielleicht auch umgekehrt. Sobald die Federn dann nachgewachsen sind, kommen sie wieder alle zusammen. Ich hoffe das die Eltern dann das rupfen sein lasssen werden.
Booboo und Sheridan fressen bereits selbstständig, sie betteln auch nicht mehr die Eltern an.
Wie alt sind sie den jetzt ??? Evtl. hilft wirklich nur trennen.
Ich kann mir aber vorstellen das trennen innerhalb einer Wohnung schwierig wird. Da sie sich zusammenrufen und das sehr laut werden kann. Hast Du vielleicht jemanden wo Du sie für ~4 Wochen in Urlaub schicken kannst :huh:
 
Federmaus schrieb:
Wie alt sind sie den jetzt ??? Evtl. hilft wirklich nur trennen.
Ich kann mir aber vorstellen das trennen innerhalb einer Wohnung schwierig wird. Da sie sich zusammenrufen und das sehr laut werden kann. Hast Du vielleicht jemanden wo Du sie für ~4 Wochen in Urlaub schicken kannst :huh:

Sie sind jetzt ca8 bis 9 Wochen alt. Man was die Zeit vergeht, es ist noch gar nicht so lange her, das waren sie noch kleine Aliens, dann wurden sie zu Dinos, und dann zu kleinen Igelchen, und jetzt sind sie wunderschöne Nymphies.

Das denke ich auch. Das einzige was ich dann machen kann, das sie solange in ein anderes Zimmer umziehen.

Nein ich habe niemanden dem ich die Kleinen für ca 4 Wochen anvertrauen würde. Aber solange Little Angel noch gefüttert wird, kann ich sowieso noch nichts machen. Ich denke er braucht das noch eine Weile.

Liebe Grüße

Eva, das Traumfeelein
 
Thema: Bilder von meinen Nymphenschwarm

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.885
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben