Guten Rutsch...

Diskutiere Guten Rutsch... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Einen guten Rutsch Auch ich wünsche einen guten Start ins Jahr 2005
Hallo Leute,

nen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Usern hier. Feiert nich zu dolle und lasst den Vögeln zur Orientierung ein kleines Lichtlein brennen und die Fenster vor dem "Lärm" geschlossen.

:0- :bier:
 

Anhänge

  • 390241.jpg
    390241.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 55
Ich hab grad gesehen, dass Heidi auch einen Thread eröffnet hat, ich hab jetzt mal beides zusammengeführt.

Frohes neues Jahr :D
 
Allen Freunden mitsamt "Vöchel" alles gute für das neue Jahr :0-
 
Auch von uns ein gutes neues Jahr und Gesundheit und alles was man sonst noch so wünscht!!
 
Wir wünschen auch ein gesundes neues Jahr :0-
 
Wir fünf hier schließen uns an - alles Gute zum Neuen Jahr und vor allem Gesundheit bei Mensch und Tier! :)
 
Thema: Guten Rutsch...
Zurück
Oben