Nymphomanen

Diskutiere Nymphomanen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich bin schon seit 2 Jahren auf der Suche nach einer Henne für meinen Nympensittich. Das letzte Jungtier entpuppte sich leider doch als Hahn. Also...
D

Dirksuck1

Guest
Ich bin schon seit 2 Jahren auf der Suche nach einer Henne für meinen Nympensittich. Das letzte Jungtier entpuppte sich leider doch als Hahn. Also muß meine arme Ziegensittichhenne wieder mal herhalten. Sie legt ja auch Eier, aber nicht betreten. Obwohl sie sich ja auch nen Ziegensittich Mann aussuchen könnte.
Aber wo die Liebe halt hinfällt.
Also kann man mit irgendjemand aus der Umgebung von Halle oder Leipzig mal ein Männchen gegen ein Weibchen tauschen ???

Alle vögel sind natürlich beringt.

Gruß Dirk
 
Hallo Dirk,

hast du es hier im Vogelnetzwerk schon mit einer Kleinanzeige probiert ?

Viel Glück
 
Thema: Nymphomanen

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
1.375
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben