Neues von Neo und Morpheus

Diskutiere Neues von Neo und Morpheus im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich wollte mal wieder berichten von meinen beiden Rackern. Ihr erinnert Euch vielleicht, dass ich zuerst Neo hatte, eine Handaufzucht...
C

Crusher

Guest
Hallo,

ich wollte mal wieder berichten von meinen beiden Rackern.
Ihr erinnert Euch vielleicht, dass ich zuerst Neo hatte, eine Handaufzucht und ein paar Monate später Fiebie dazu geholt habe. Leider ist Fiebie ein Morpheus.
Zwei Männer bei den Wellis ist ja in Ordnung, die Nymphies haben ja scheinbar lieber jemanden gegengeschlechtlichen.
Naja, abgeben wolte ich Morpheus nicht wieder. Aber er war sehr, sehr scheu. und Neo wollte nichts von ihm wissen.
Inzwischen hat sich bei den Beiden was getan :prima:
Neo ist sehr neugierig geworden was Morpheus so treibt und fliegt öfters zu ihm hin. Es scheint sich da soetwas wie eine Männerfreundschaft zu entwickeln. Ich weiß, besser wäre es, die Beiden hätten jeder eine Dame. Ich werde sehen, wie sich das umsetzten lässt.
Und Morpheus wird zunehmend zutraulicher.
Hier ein paar Fotos
:nene:
die Fotos sind zu groß, die muss ich nochmal bearbeiten, kommen aber noch
 
Erstmal anlocken mit Hirse
Neo machts vor
Morpheus traut sich auch
 

Anhänge

  • P1020001a.jpg
    P1020001a.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 81
  • P1020003a.jpg
    P1020003a.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 81
  • P1020004a.jpg
    P1020004a.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 81
  • P1020006a.jpg
    P1020006a.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 81
  • P1020007a.jpg
    P1020007a.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 81
und jetzt sogar auf der hand sitzend :freude:
 

Anhänge

  • P1020008a.jpg
    P1020008a.jpg
    18 KB · Aufrufe: 81
  • P1020009a.jpg
    P1020009a.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 81
  • P1020012a.jpg
    P1020012a.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 81
Hallo Crusher,

die sind ja süß und so zutraulich. :prima: schöne Bilder :freude: Was ist denn ein Morpheus? Heißt der nur so wie du unten geschrieben geschrieben hast oder wie? :+keinplan
Du hast aber auch geschrieben ...... ist ein Morpheus.



Grüße, Frank :0-
 
Hallo Frank,
danke für das Kompliment. Ich werde es an die Beiden weitergeben.
Kennst Du "Matrix"
Der Held des Films heißt "Neo" und sein Förderer heißt "Morpheus"
Filmhelden also :S
 
Hallo Crusher,

das Morpheus sein Name ist ist klar. Aber warum hast du auch geschrieben ....."leider ein Morpheus."
Das ist irreführend. :+keinplan



Grüße, Frank :0-
 
Hallo Crusher :0-

Echt süß Deine beiden - echte Schönheiten (oder sagt man so etwas bei Männern nicht ? ;) ).



Crusher schrieb:
Ihr erinnert Euch vielleicht, dass ich zuerst Neo hatte, eine Handaufzucht und ein paar Monate später Fiebie dazu geholt habe. Leider ist Fiebie ein Morpheus.
@ Frank M.
Ist doch eigentlich eindeutig - so als würde man sagen: aus Petra (einem Mädel) ist "leider" ein Peter (ein Junge) geworden.
 
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

...................... die sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssss.

Es ist echt schön. das sie sich langsam weiterentwickeln!!

Und da sieht man mal wieder das Nymphen echt ihren eigenen Kopf haben!! Solche Geier!!!

Aber echt süsse Schnüppis!! Hoffe das bald mehr Bilder folgen!!!

Liebe Grüsse
Bianca
 
Morpheus ist ausserdem ein Gott des Schlafes.Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube in der griechischen Mytologie.
 
Hallo :0-
genau Peppi hat Recht.
Ich dachte Morpheus wäre ein Mädel. Darum hatte ich ihn zuerst Fiebie genannt. Aber nach einiger Zeit habe ich festgestellt, dass Fiebie ein Männchen ist. Darum habe ich ihn umgetauft. Jetzt heißt er Morpheus.
Sittichmama:
Also eigentlich war ich gar nicht für die Namensgebung zuständig und hatte mir nicht soooo viele Gedanken um den Namen gemacht. aber Du hast Recht. Ich hab mal im Brockhaus nachgesehen

[griechisch], bei Ovid Gott der Träume, Sohn des Schlafgotts Somnus.

(c) Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, 2003
 
Hallo Crusher :0-

Deine Männer sind echt suuuper :prima:



.... die Beiden hätten jeder eine Dame. Ich werde sehen, wie sich das umsetzten lässt.
Das wäre natürlich klasse :beifall: :beifall: :beifall:
Aber am besten nicht Nestjung da sie mit den jungen Gemüse nichts anfangen können und halt auch das Geschlecht fast nicht zu bestimmen ist. Vielleicht finden sich ja TH-Mädels oder Abgabe-Mädels in den Onlinezeitungen :~ .
 
Hallo Federmaus,
wenn meine Männer ihre Frauen bekommen, werde ich, wie Du schon sagst, keine Nestjungen nehmen. denn ich möchte ganz sicher gehen, dass es wirklich Mädels sind!
Aber im Moment bin ich schon froh, dass die Beiden sich etwas aneinander annähern und dass Morpheus etwas seine Angst verliert. Das eröffnet ihm doch ganz andere Möglichkeiten.
Vor ein paar Tagen hat er sich zum ersten Mal getraut zu baden.
Die Badeschale steht jeden Tag mit frischem Wasser auf der Arbeitsplatte. Das kostet natürlich etwas Überwindung. Aber er hat sich getraut :prima:
Beim nächsten Mal mache ich mal ein Foto.
 
Thema: Neues von Neo und Morpheus

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
694
Yalova
Y
thorstenwill
Antworten
65
Aufrufe
5.750
thorstenwill
thorstenwill
C
Antworten
15
Aufrufe
1.316
Crusher
C
Zurück
Oben