ganz viele bilder für euch!

Diskutiere ganz viele bilder für euch! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - spielen macht spass
Hallo kleiner Grisu,

ganz tolle Bilder hast Du da eingestellt. Ich mag Spiel- und Schmusebilder :zustimm:

Meine sitzten auch gemütlich aufgeplustert schnabelknierschend da wenn sie sich wohlfühlen.

Oder zeigt sie sonstige Krankheitsanzeichen? Matt, frisst schlecht, fliegt nicht mehr, spielt nicht?
 
Ansonsten könnte es vielleicht noch an der Pflanze liegen, dass die vielleicht leicht giftig ist? Müßten mal die anderen noch was zu sagen. Bin mir da nicht sicher.
 
Hallo :0-



Die Schefflera wird als vermutlich ungiftig aufgeführt. Solll allerdings Schleimhautreizungen verursachen. Wenn Du sie allerdings düngst sammeln sich Giftstoffe in der Pflanze an.
 
das ist ne aralie keine scheflera?1 eine zimmeraralie und die fressen sie nicht sie zerpflügen sie nur und lassen die blätter fallen
 
oh doch ne schefflera ,entschuldige und ich dünge sie nicht!
aber das glaub ich nicht das das ihr problem ist
weil sie fressen die nicht an,sondern rupfen sie nur aber eher selten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht, dass sie krank ist, dass ist eher eine bequeme Sitzhaltung, zumal sie ja auf einem etwas dickeren Ast sitzen. Sie nehmen ja auch gerne Sitzbrettchen zum Schlafen an, weil man sich da schön "drauffletzen" kann;)
 
Hallo :0-


Ich wäre trotzdem vorsichtig mit den Pflanzen. Habe mal irgendwo gelesen das bei allen wo "Milch" raus kommt diese giftige oder reizende Stoffe enthält.


Wie schaut den das sitzen aus wenn sie herraussen aktiv ist ??? Und funktioniert das Greifen richtig ???
 
ja da ist alles wie bei den anderen auch,nur in ruhestellung ist sie so.
sie schläft auch mit angezogenem bein.also nichts auffälliges
 
Thema: ganz viele bilder für euch!

Ähnliche Themen

Felix/Jasmin
Antworten
13
Aufrufe
1.235
Felix/Jasmin
Felix/Jasmin
K
Antworten
33
Aufrufe
2.011
krümel
K
Karlundsophie1
Antworten
80
Aufrufe
14.240
Karlundsophie1
Karlundsophie1
M
Antworten
8
Aufrufe
2.247
Gentilis
Gentilis
Zurück
Oben