Einmal schmunzeln?

Diskutiere Einmal schmunzeln? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich bin ansatzweise krank und sehe einfach nur :k aus und habe ungesüssten Kräutertee - Macke ist hübsch wie immer und wollte ihren Teil vom Tee...
N

Nervkrümelchen

Guest
Ich bin ansatzweise krank und sehe einfach nur :k aus und habe ungesüssten Kräutertee - Macke ist hübsch wie immer und wollte ihren Teil vom Tee.
Mein Mann hat gesagt: Guck mal hierher!

Aber ich schwöre - sonst sehe ich deutlich weniger panne aus, ehrlich!
Anderslautende Gerüchte muss ich zurückweisen ;)

Liebe Grüsse vom Nervkrümelchen!
 

Anhänge

  • MackeTee2.JPG
    MackeTee2.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 151
Ach komm, krank sieht keiner aus wie n Model, da hätte selbst Heidi Klum käsige Haut ;) Ist doch n doller Schnappschuss geworden :zustimm:
 
Nervkrümelchen schrieb:
Ich bin ansatzweise krank und sehe einfach nur :k aus !
Na dann :gimmefive und wünsche Dir alles gute :prima: .

Ich lasse momentan keinen Geier zu nah an mich ran. Wenn ich mich allerdings nach dem Frühstück mit meiner Teetasse (trinke keinen Kaffee) hier an den PC setze gibt es immer so neugierige Wichte die diesen probieren müssen :+popcorn: .
 
Hallo ...

.... Nervenkrümelchen..

Erstmal gute Besserung von uns hier. Und werd bald wieder gesund!!

Und dann muß ich mich Stefan anschließen!! Super Schnappschuss!!

Liebe Grüsse
Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna!!
 
Hoffe, Du bist wieder fit - ich ab morgen auch wieder - vom Aussehen her hätten wir uns gut und gerne die Hände reichen können *hust + schnupf*

uuuuund:

Die Kapuze hattest Du bestimmt nur auf, damit wir nicht sehen, dass Dir ein Nymphenhäubchen wächst.

Hat sich wenigstens der kleine türkise Terrorwelli benommen und Dich in Ruhe gesund werden lassen???


LG
 
@ Federbällchen

Juhu, Du lebst ! - Ich freue mich, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen. :)
 
Federbällchen schrieb:
Hoffe, Du bist wieder fit - ich ab morgen auch wieder - vom Aussehen her hätten wir uns gut und gerne die Hände reichen können *hust + schnupf*

uuuuund:

Die Kapuze hattest Du bestimmt nur auf, damit wir nicht sehen, dass Dir ein Nymphenhäubchen wächst.

Hat sich wenigstens der kleine türkise Terrorwelli benommen und Dich in Ruhe gesund werden lassen???


LG

Fit bin ich wieder - Du hoffentlich auch!
Der Welli benimmt sich hervorragend, er erinnert sich also doch noch an seine Kinderstube ;)

Häubchen hab ich noch keins entdecken können, wär aber mal ne Idee für den nächsten Friseurbesuch :0-
 
Thema: Einmal schmunzeln?

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
827
Munia maja
Munia maja
B
Antworten
1
Aufrufe
834
Saar_Biene
Saar_Biene
Marion L.
Antworten
33
Aufrufe
3.666
Malou
Malou
Marion L.
Antworten
11
Aufrufe
2.350
Krabatz
Krabatz
Zurück
Oben