Zwei ganz süße Nymphies

Diskutiere Zwei ganz süße Nymphies im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Das ist mein Piwi der sich als Traumfänger bewährt und meine Schocko-Maus Inka die ich erst seit einem Monat habe! Sie ist erst 11 Wochen alt und...
E

Esther Schmidbauer

Guest
Das ist mein Piwi der sich als Traumfänger bewährt und meine Schocko-Maus Inka die ich erst seit einem Monat habe! Sie ist erst 11 Wochen alt und mein Nesthäckchen! :+popcorn:
 

Anhänge

  • Inka sagt Hallo.jpg
    Inka sagt Hallo.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 86
  • Piwi klettert.jpg
    Piwi klettert.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 83
  • Piwi klettert 2.jpg
    Piwi klettert 2.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 86
?????????????????????

Esther Kienzle schrieb:
Weitere Bilder folgen bei Bedarf ;-)

8o 8o :? :?
Neeeeeeeeeeeeeeeeeee nicht erst bei Bedarf!!!!! Ich will jetzt schon mehr Bilder sehen!!
Die sind echt hübsch und Piwi scheint ein Meister seines Könnens zu sein :D
Und Inka ist so süüüüsss wie meine Luna, einfach zum Knuddeln!!! Aber das haben die Vögel nicht wirklich gern. Sind dazu auch nicht wirklich kompackt genug!!

Also ich warte auf neue Bilder!!!! :D

Liebe Grüsse
Bianca
 
Hey, so einen Traumfänger habe ich auch. Aber den haben die Nymphen gott sei dank noch nicht für sich entdeckt, sonst wärs aus mit schönen Träumen, weil das Ding gnadenlos zerlegt würde8o;)

Ich melde jetzt einfach mal Bedarf nach weiteren Bildern an :p
 
Traumhaft süß Deine beiden.
Ich würde wirklich gerne mehr Bilder sehen. :freude:
 
Thema: Zwei ganz süße Nymphies
Zurück
Oben